Beiträge von neumann

bei uns ist es so, das die sachen eigentlich fast ohne problem zurück genommen werden, so fern es "normale" handelsware ist. also bei extra bestellungen sieht es schlecht aus. eventuell mußt du dafür eine bearbeitungsgebühr bezahlen.
    aber ob es bei telefonsachen auch so ist weiß ich nicht so genau. arbeite als heizungsbauer und da geht das so.

Hi,

ich suche ein robustes Handy, was auch Bt unterstützen und eventell auch Wasserdich sein soll. Es ist für meinen Vater und muß auch einen Absturtz aushalten können. bisher hatte er das 5210 und hat das das Display gehimmelt. Nun soll es ein neues werden.

heizt uhr den ganzen tag gleichmäßig oder drehst ihr wenn ihr aus dem Haus geht den Heizkörper zu und wenn ihr wieder kommt auf?
    Ansonsten noch such einmal den Fußboden nach feuchten stellen und Wasserspuren ab. Habe es schon oft gehabt, das an einer Heizung etwas undicht war. Sieh auch einmal hinter Revi klappen so vern Ihr so etwas bei Euch in der Wohnung habt. Irgendwo muß das Wasser ja her kommen.

hi, wie bekomme ich einen midi Klingelton von meinem Handy (7250) auf meinen Computer? Habe es schon mit dem Nokia Phone Browser versucht, aber der zeigt mir überhaupt gar keine Klingeltöne an. bei Fotos funz´t das prima. Ich habe aber leider nur eine IR schnittschtelle.

wenn es ein altes haus ist, dann zieh einmal den stecker aus der steckdose und halte einmal deinen phasenprüfer an den schutzleiter anschluß der steckdose. wenn er dann immer noch leuchtet, dann würdde ich einen elektriker holen. (könnte dann sein, das ihr über den schutzleiter null zieht). ansonsten das netzteil deines rechners prüfen.