Beiträge von neumann

Hi,

ich habe hier einen alten HP 690C Drucker, der nicht mehr will. Und zwar lässt er sich ganz normal einschalten, aber wenn er drucken soll, dann fängt die gelbe lampe an zu blinken. Die grüne Power lampe bleibt an und blinkt nicht. Er zieht auch kein Papier ein. woran kann das liegen?

ich würde an deiner stelle schon mit holz oder kohle heizen, wenn ich da bin. wenn du in urlaub bist, dann kannst du ja immer noch deine e heizer aufstellen. Aber was soll an einer Gasanlage 5 000€ kosten? So teuer sind die paar Rohre auch nicht. und wenn du dann nen kleinen Kamin Heizer dran hängst, sollte es auch schon gehen. z.B. von Oranier. die kannst du bestimmt auch mit Propan gas betreiben. aber ob das dann so viel spart weiß ich nicht. Dein Vermieter muß Dir eigentlich eine Möglichkeit geben Deine Wohnung zu beheizen. Ansonsten wende dich doch einmal an den Mieter Verein.

Achso und zu EVO von Dehen halte ich nicht besonders viel. Und Ihr Name für den Spericherkern soll geschützt sein. Kein wunder Evolit kommt doch von EVO und lit dran hängen kann doch jeder. Dann denke noch daran, das die Werbung die sie machen ja auch mit der Heizung Bezahlt werden muß.

was hast du denn für einen boiler? (größe alter) wenn du einen 5 oder 10 liter boiler hast, dann ist der bestimmt nicht druckfest. ansonsten such einmal nach dem typenschild. wenn da etwas von 6 bar drauf steht, dann kannst du deine mischbatterie daran anschließen. mußt halt nur noch ein sicherheitsventil vor den boiler bauen und die wasserleitungen ändern. wenn du einen drucklosen hast, dann versuche deine mischbatterie zu tauschen. es gibt keinen anderen weg. mache da auch keine experemente! denn wenn das ding dir nachts um die ohren fliegt ist der schaden groß.

hi, ich habe zur zeit auch ein Problem, mit einem Rechner der sich an dauernd auf hängt. Was mir aufgefallen ist, im Bios Habe ich bei den Spannungen bei 12 Volt 12,8 und bei 5 Volt 5,6 ist das zu hoch oder noch im norm bereich?

ich habe die xi 420 und da klappt das problemlos. den einzelnen telefonen habe ich die interne nummer als msn eingegeben (z.b. 20) und den rest dann in der telefonanlage eingestellt.