meines Läd auch gerade das Update.
Meins ist Vodafone Editon
Wurde ganz normal über Kies angeboten.
Beiträge von neumann
-
-
Zu Motorola habe ich bisher ein gespaltenes Verhältniss. Mein altes Motorola Handy hatte öfters gesponnen. Aber das ist ja schon über 10 Jahre her.
Ich werde demnächst einmal mir die Geräte anschauen gehen.
Das mit der Akku Laufzeit ist mir schon klar. -
Hi,
ich suche demnächst ein neues Handy, kann mich aber nicht entscheiden.
Anforderungen: Stabil laufen
- zum Telefonieren geeignet sein
- Apps zum Erweitern
- Internet nutzung
-robust
-Lange Standby zeit.
Bisher hatte ich immer Sony Ericcson Handys. Doch jetzt habe ich übergangsweise ein Nokia E 75.
Das finde ich auch schon sehr schön, wenn nicht der kleine Bildschirm wäre. In welche Richtung würdet Ihr raten? Bei mir kann es auch einmal vorkommen, dass ein Handy runter fällt. Bisher haben das alle ohne Probleme vertragen, aber beim Iphone hätte ich deswegen bedenken. -
Aus welchem Material ist denn der WT.
Bei Keramik - lass es und kaufe einen neuen.
Wenn aus Kunststoff da gibt es entsprechende Reparatursets. -
Wir hatten nen Hartan Racer s.
Preislich musst Du halt auf Sonderaktionen achten. Anonsten solle der Werksverkauf auch noch ganz passable Preise haben. -
Der Hersteller ist Eichelberg
http://www.eichelberg-armaturen.de
so etwas sollte eigentlich Dein Sanitäristallateur besorgen können.
-
Sieh Dir einmal folgende Seite an, vielleicht bezahlt der Vermieter Dir so ein Ding.
-
Ja es gibt solche kappen. Entweder Du bekommst so etwas vom Heinzungsbauer geschenkt, oder Du mußt einen Handversteller kaufen. Kostet auch nicht die Welt. Du musst nur darauf achten, dass er auch zum Ventilunterteil passt.
Aber es gibt ein Gesetz wonach Du so einen Thermostatkopf haben musst. ( Es gibt sie auch in unterschiedlichen Größen und Bauformen. Suche doch einmal bei http://www.heimeier.com -
Bei so befristeten sachen, würde ich ehr zum PKW Anhänger raten.
Kein Dreck im Auto und in Steuern Vericherung dürfte es auch billiger sein. -
Bei meiner ist es so. den Boden bekommst Du ohne etwas kaputt zu machen auf, aber wenn Du die Technik herraus holen möchtest, dann geht die obere Abdichtung kaputt.
Aber es gibt für sehr viele Modelle als Austausch neue Griffstücke, die bezahlbarer sind.