wenn Du das Zeug einfüllst, kannst Du die Matratze auch gleich weg schmeißen. Es wird Dir alles verkleben.
Sprüh sie mit Seifenschaum ab und versuche so das Loch zu finden.
Beiträge von neumann
-
-
Klar kann man das Ding austauschen. Nennt sich Excenter Ablaufgarnitur.
-
bei 30 m Schlauch- Den Schlauchanschluss näher zum Einsatzort legen, da der Druckverlust im Schlauch schon sehr groß wird.
Ansonsten nutze ich immer nur Schlauchwagen. -
ich habe auch Update Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung.
Hat wer noch dieses Update Kabel für die CK3000/3100 und würde es mir gegen einen geringen Betrag ausleihen? -
Ich sage, da ist an mindestens einem Heizkörper Vor und Rücklauf vertauscht. Und dadurch fängt der Ventilteller mit schlagen an. Nun müsst Ihr nur noch herausfinden, welcher Heizkörper das ist.
-
Hi,
ich suche einen IRDA Adapter, den ich an die Serielle Schnittstelle anschließen kann.
Kein USB! -
gerade weil eine Dusche mit drin ist, es wird mit so einem Spiegel nicht wirklich hell im Bad.
Du wirst schon etwas sehen, aber schön ist das nicht. -
Esliegt meistens nicht am Aquastop. Sondern am Zulaufventil (das öffnet aufgrund verkalkung nicht mehr richtig)
-
Wodurch geht denn eine Sim Kaputt?
Bei mir war folgender ablauf:
Sim schon lange im Handy.
Handy zeigt keinen Empfang mehr an.
Darauf hin Handy neu gestartet
Siehe da Meldung: Bitte Sim EinlegenMich hat vor allem gewundert, das es so mitten im normalen Betrieb aufgetreten ist. Seit dem geht die Sim nirgends mehr.
-
Mache einmal einen "Eimertest" um das Anschlussventil auszuschließen. Dies ist viel öfter der Fehler.