Hallo,
ich bräuchte 2 Verträge mit dem iPhone X oder 8.
- vodafone/ telekom
- magenta Vorteil möglich
- junge Leute Rabatt
- min. 3 GB
- Telefonflat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte 2 Verträge mit dem iPhone X oder 8.
- vodafone/ telekom
- magenta Vorteil möglich
- junge Leute Rabatt
- min. 3 GB
- Telefonflat
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für 2 Magenta Mobil S Friends Tarife. Einmal mit iPhone 6s 64B spacegrau und einmal mit dem Samsung Galaxy S7 edge in Silber. Beide in Verbindung mit der aktuellen Alt gegen Neu Aktion von der Telekom.
LG
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für 2 Magenta Mobil S Friends Tarife. Einmal mit iPhone 6s 64B spacegrau und einmal mit dem Samsung Galaxy S7 edge in Silber. Beide in Verbindung mit der aktuellen Alt gegen Neu Aktion von der Telekom.
LG
Samsung Galaxy S7 Edge
Hallo,
gilt das erste Angebot mit dem S7 Edge für 1€ und dem Magenta Mobil S Friends Tarif noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
MarcelGie
Ich habe deine Akte der Buchhaltung vorgelegt.
Diese sollte im Laufe der Woche die Überweisung fertig machen
und dich auch per Mail informieren.
Du hattest 200,00 € Cashback gewählt ( Also verteilt auf die Vertragslauzeit )
MfG
Nicotel
das ist richtig. Allerdings gab es damals eine Oktoberaktion bei Angabe des Aktionskennzeichen TT-KW 43. Deswegen liegt die Cashbackrate bei 240€, also 10€ monatlich.
Warten auf Gutschrift
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wann ich mit der Gutschrift rechnen kann. Anschlussdatum war 30.11.2015. Auftragsnummer: CSYF831.
MfG
hab am 14.9. bestellt und die Vertragsunterlagen sind heute bei euch angekommen.
Hab leider den Gutschein vergessen einzugeben.
Geht das noch nachträglich?