Beiträge von Toby

Weizen
    Na dann wünsche ich Dir mal viel Glück. Ich finde sowas immer echt nervig, vorallem wenn man um die 450 EUR (das sind immerhin um die 900 DM!!!), für ein Handy ausgiebt. Da erwarte ich eigentlich, daß man sich mit sowas nicht rumärgern muss.
    Es ist schliesslich meine Zeit und mein Geld, welche dabei draufgehen.
    Und ich habe echt weitaus besseres zu tun, als mein Handy drei mal zur Reperatur zu geben.
    Aber Dir gehts wahrscheinlich genauso.

Gruß
    Tobi

Habe auch ein 6600 und würde mir gerne die stille midi datei aufspielen.
    Woher bekomme ich diese denn?
    Und noch eine Frage, wo finde ich den auf dem 6600 den Ton Editor?
    Bei mir auf dem Gerät kann ich keinen finden.

Gruß
    Tobi

Tolle Wurst.
    Habe mein 6600 jetzt seit Donnerstag und siehe da, mitten auf dem Bildschirm ein flimmernder Punkt. Habe das Handy im Internet gekauft. Werde dann morgen wohl mal da anrufen, oder würdet Ihr lieber zum NSP gehen?
    Ich finde es echt nervig, das ich mich bei einem Handy, welches mich um die 450 EUR gekostet hat (das sind immerhin ca. 900 DM!!!), auch noch um solche Sachen kümmern muss.

Gruß
    Toby

Das mit dem automatischen Ausschalten ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen. Nachdem ich die Pin eingegeben habe, geht das Handy einfach wieder aus und ich muss es neu starten. Würde mich auch mal interessieren, ob dies ein allgemein bekannter Bug ist.

MfG
    Toby

mystery007
    Woher hast Du die Passivhalterung MDC-19? Habe jetzt schon in ca. 10 Läden danach gefragt und auch in diversen Online Shops geschaut (auch direkt bei Nokia). Und überall sagte man mir, das diese Halterung noch gar nicht lieferbar sei. Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest wo ich sie bekommen kann.

Gruß
    Toby

Hi!

Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich mit meinem Laptop und einem Nokia 6600 per GPRS ins Internet gehen. Das ganze über eine Infrarot Verbindung. Das Handy wird auch vom Rechner erkannt und ist auch als Modem installiert. Doch nachdem die Verbindung zum Handy hergestellt ist, und versucht wird zu wählen, kommt eine Fehlermeldung: AT-Befehl konnte nicht initalisiert wereden. AT-Befehl wird nicht unterstützt.
    Eine Verbindung per GSM klappt hingegen ohne Probleme.
    Ich habe schon beides Versucht, sowohl eine Anwahl über eine manuell eingerichtete DFÜ Verbindung, als auch eine Anwahl über die Connectivity Software von O2. Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

MfG
    Toby