-
Hallo,
da ich aufgrund des iPhones zu T-Mobile gewechselt bin, möchte ich nun meinen
Vodafone Vertrag abgeben.
Der Vertrag läuft noh ca. 20 Monate bis 08.05.2010 und ist zur Zeit auf
den Tarif Vodafone Basic eingestellt. Ein Tarifwechsel kann aber jederzeit
vorgenommen werden.
Die monatlichen Gebühren im Basic Tarif belaufen sich auf 10,21.- EUR.
Diese beinhalten einen Mindestumsatz von 5,13.- EUR.
Wie gesagt kann aber in jeden beliebigen Tarif gewechselt werden.
Die Person, welche den Vertrag übernimmt, würde von mir noch 60,00.- EUR
überwiesen bekommen.
Falls Interesse besteht, einfach PN schreiben.
Gruß
Toby
-
Bei mir genau das Gleiche. Die haben bei mir sogar abgebucht ohne mir
vorher eine Rechnung zu senden. Ganz großartig wie ich finde.
-
Das E51 wird es bei Vodafone wohl nicht geben. So wurde es mir jedenfalls mittlerweile vom Kundenservice gesagt.
-
Also das österreichische live! Portal kann ich mit meinem E51 problemlos anschauen. Natürlich ist eine Nutzung der Dienste nicht möglich, da ich kein A1 Kunde bin, aber es geht zumindest.
Jetzt muss Vodafone nur noch das deutsche live Portal fürs E51 freischalten.
Das kann doch technisch nicht so schwierig sein?!
-
So, sämtliche Anrufe und Mails an Vodafone haben bisher leider keinen Erfolg gebracht.
Man stelltsich auf dumm und begründet die nicht Nutzbarkeit des live! Portals immer nur damit, daß Vodafone dieses Handy Modell nicht anbietet.
Meint ihr es gibt eine Chance, daß Vodafone das E51 irgendwan trotzdem einpflegt und so eine Nutzung des live! Portals möglich wird.
In meinen Augen ist das ganze sowieso eine ziemliche Frechheit, daß man die Dienste von Vodafone live nur mit einem von Vodafone angebotenen Handy nutzen kann.
In den Fußnoten auf deren Homepage steht, daß lediglich ein UMTS fähiges Handy nötig ist, nicht aber ein von denen vertriebenes.
Gruß
-
Vom Vodafone Handy die Business Hotline anrufen (1234).
Mache ich immer so und komme sofort dran (habe nur den silber Status).
Ausserdem sitzen die sowieso in einem Raum wie die 1212.
Gruß
-
Ich lach mich tot... schon klar, lasst uns mal einfach die Frequenzen neu verteilen.
-
Hi!
Hat man Dir gesagt, ob Dein Tarifwechsel schon vollsändig abgeschlossen ist?
Meißtens ist ein Wechsel immer nur zum nächsten Abrechnungszeitraum möglich,
also immer zu einem bestimmten Tag im Monat (von Kunde zu Kunde unterschiedlich).
Sieht nämlich so aus, als ob der Tarifwechsel noch nicht komplett vollzogen ist,
da Dir der ZuhauseBereich nicht angezeigt wird.
Wenn Dein Wechsel durch ist, dann bekomst Du beim Versuch z.B. ein MP3 runterzuladen immer etwas angezeigt wie:
Kosten 2,99 EUR / 1 von 1 Download noch Verfügbar.
Man kann dann also schon sehen, ob Du deinen kostenlosen Download noch zur Verfügung hast.
Gruß
-
Postpaid:
1x Vodafone Kombi WE 240
Prepaid:
1x fonic
1x Yallo (Schweiz)
-
Kann ich so auch nicht berichten von meinem E51. Habe es auch schon ca. einen Monat und bisher hat es sich nur ein mal aufgehängt, als ich nach mehreren Stunden die VOIP Verbindng trennen wollte.