Super Dank an Nicotel, es hatte alles reibungslos geklappt und die Überweisung war heute drauf genau 7 Wochen und 6 Tage nach Telekom Termin :top:
Kann euch nur weiter empfehlen !
Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Dank an Nicotel, es hatte alles reibungslos geklappt und die Überweisung war heute drauf genau 7 Wochen und 6 Tage nach Telekom Termin :top:
Kann euch nur weiter empfehlen !
Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
Hallo, ich wollte nochmal fragen ob alles In Ordnung gegangen ist für die Bestellnummer: ENT789
Wenn ich das richtig gelesen hatte, wird die Auszahlung ca. 8 Wochen später getätigt?, Das wäre dann ab dem 15.12, denken sie die 300€ schaffen es noch dieses Jahr zu uns ?
ssam85 also ich hatte am 21.09 bestellt und heute kam der Brief von der Telekom mit Termin ect. und ich meine vorgestern war das, von der Telekom noch eine sms.
Also kann es bei dir noch bis nächste Woche dauern, bei mir waren es jetzt genau 11 Tage.
Ich wollte nochmal nachfragen wenn ich den Freischalt Termin bekomme, meldet sich die Telekom automatisch bei mir wegen dem Techniker Besuch (Ist ja bei einem Neuvertrag inkl.) oder wende ich mich an sie ?
Ok, trotzdem Danke, dann werde ich jetzt mal bei Ihnen buchen :top:
Danke für die Antwort, ich wollte noch fragen, gibt es über sie auch die Paybackpunkte bei einem Neuanschluss? Habe im Telekom Laden gehört man bekommt dafür 6500 PaybackPunkte
Hallo, ich wollte mal fragen wie lange es ca. dauert bei einem Neuanschluss Zuhause Entertain Premium L
Bis alles da ist und der Techniker vor ort war und alles klappt?