Kann es leider nicht auf der Seite anklicken
Hätte gern ein Angebot mit Mate 9
Family Card M
MagentaMobil S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es leider nicht auf der Seite anklicken
Hätte gern ein Angebot mit Mate 9
Family Card M
MagentaMobil S
Ich hab das Angebot gesehen mit einer Kontoeröffnung inkl, Rewe Gutschein.
Jetzt die Frage:
Ich habe noch ein Commerz Finanz Konto (nicht am nutzen) von einem schon längst vergangenen Finanzierungsvertrag aus 2009.... hab den aber irgendwie nie gekündigt bis heute..
Bin ich damit dennoch berechtigt für die Aktion ??
Ich suche 2 Veträge mit Phone + PS4 Pro
2 Verträge, am besten Vodafone (Da 1 x Giga Kombi möglich ist) 39-45€ pro Vertrag, wenn nicht auch nicht schlimm.
Dazu
1x Sony Playstation 4 Pro
2x Smartphones
Das Erste Smartphone entweder: Google Pixel XL, Huawei Mate 9 Dual-SIM, Huawei Nexus 6P,
Das Zweite Smartphone: Apple iPhone 7 Plus, Apple iPhone 6 Plus, Samsung Galaxy S7 edge
Ich würde nochmal anfragen für ein Bundle
2 Verträge am besten Vodafone (Da 1 x Giga Kombi möglich ist) 39-45€ pro Vertrag
Dazu
1x Sony Playstation 4 Pro
2x Smartphones
Das Erste Smartphone entweder: Google Pixel XL, Huawei Mate 9 Dual-SIM, Huawei Nexus 6P,
Das Zweite Smartphone: Apple iPhone 7 Plus, Apple iPhone 6 Plus, Samsung Galaxy S7 edge
Ich hab mal per Email angefragt bei euch, Klingt auf jeden Fall nicht schlecht das Angebot.
Ich hätte gerne ein Angebot, suche 2 Verträge
So wie ich das überblickt habe wäre es wohl am günstigsten wenn
Vertrag 1 --> Galaxy S7 edge mit Magenta Mobil S
Vertrag 2 --> Google Pixel XL mit Telekom Family Card M
hätte oder ?
Wie wäre da das Angebot?
Und hat man eine Wahl bei der Rufnummervergabe ?
Bei den Geräten wäre noch evtl. das Iphone 6s Plus interessant.
Hallo an alle,
Meine beiden Verträge (einen nutzt meine Frau, den anderen ich) enden bald
daher suche ich entweder eine VVL oder einen Neuvertrag.
Zur Zeit haben wir:
Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone
Vodafone Red 1.5 GB inkl. Smartphone
Beim zweiten Tarif gab es diesen Partner Rabatt von 20€
Ebenfalls haben wir Vodafone Festnetz DSL 16 und daher noch den Bonus von 10€ im Monat.
Zum Nutzungsverhalten bzw was wir brauchen
Erster Vertrag:
- Ab 1,5 GB Datenvolumen aufwärts
Telefon und SMS sind nebensächlich !
Gerät entweder das Nexus 6P oder Pixel XL
Zweiter Vertrag
- Ab 1 GB Datenvolumen
- Telefon Allnet Flat
- SMS Egal
Gerät S7 Edge oder Iphone 7 Plus
Junge Leute Rabatt fällt weg da beide Ü30
Falls noch wichtig ich verfüge über Zugang zu Corporatebenefits wo es ja auch Vergünstigungen gibt, jedoch zur Zeit nichts für uns dabei.
Was kann man da empfehlen ?
Frage nach 2 Verträgen, kann auch Partner/Familien oder Zweitkarten rabatt sein.
Zur Zeit sind wir bei Vodafone, haben den Red Vorteil da DSL 16, falls dieser beibehalten werden kann ok, falls nicht und es dadurch dennoch billiger wird auch egal.
Rufnummer Portierung nein, aber bitte mit Rufnummer Auswahl für beide Veträge
Junge Leute Rabatt fällt raus da Ü30
1 Vertrag:
Gerät Entweder das Nexus 6P oder das Pixel XL (bitte beide als Vergleich anbieten)
Internet mind. 1,5GB
Telefon egal
SMS egal
2 Vertrag:
S7 Edge
Internet mind. 1 GB
Telefon flat
SMS egal
Danke im Voraus
Ich habe eine Frage wegen dem Sicherheitspaket was ich da lese, ist dies überhaupt am Anfang dabei oder nur eine Option ? Btw. kann man dies von vorne herein ablehnen und somit dies auch nicht extra kündigen zu müssen (Geht um Internet, Phone & TV Basis HD 25)