Ich habe hier angerufen:
0172 1279211
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier angerufen:
0172 1279211
Hallo,
angeboten wird im Moment folgendes:
GigaMobil S mit 32 GB für 14,99 Euro
GigaMobil M mit unbegrenzten GB für 19,99 Euro.
Ohne Handy und mit GigaKombi.
Alles anzeigenHallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen auslaufenden Mobilfunkvertrag bei Vodafone.
Mein aktuell laufender Red 2017 M Vertrag wurde bereits gekündigt und läuft noch bis Anfang Oktober 2020.
Es existiert ein GigaKombi berechtigter VodafoneCable Vertrag.
Meine "Ansprüche" an den neuen Vertrag:
- ~15GB
- Allnet und SMS-Flat
- GigaKombi
Sollten weitere Informationen benötigt werden, gerne per PN.
Vielen Dank soweit, viele Grüße
Simon
Hallo,
ich habe die gleichen Rahmenbedingungen wie Srudewuz, nur mein Vertrag läuft bereits im September aus.
Würde mich auch über ein Angebot ohne Handy freuen.
Besten Dank
Andreas
Aber was genau haben die denn für Bonus gegeben?
Mein Vertrag mit einem alten Red S 2017 läuft auch bis 5.11.20.
Man hat mir den neuen Red S angeboten mit 9 GB und für 22 EUR. Verstehe deren Rechnerei immer nicht.
Mir hat die gute Frau folgendes vorgerechnet:
Red XS kostet 29,99 €, da gibt sie mir 7,50 € Treuerabatt und 10 € bekomme ich sowie Kombirabatt.
4 GB hat der Red XS, da könnte sie mir 2 GB für die Treue geben und 5 GB gibt es als Kombibonus.
Mir wurde gestern der Red XS mit 11 GB für 12,49 € angeboten. 9,99 € seien nicht mehr möglich.
Habe noch nicht angenommen, da noch bis Anfang September Zeit ist.
Hat gerade noch jemand ein Angebot erhalten?
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für eine Red+ Partnerkarte machen?
Am liebsten mit Auszahlung!
Bei Angebote mit Handy, bitte nur Apple-Geräte.
Freue mich über Angebote per PN
Beste Grüße
Hallo,
ich habe noch bis zum 30.09.2016 den T-Mobilevertrag Complete Comfort S mit Handy.
Ich bräuchte jetzt den MagentaMobil M oder L als Vertragsverlängerung mit dem IPhone 7 Plus 128 GB.
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Alternativ käme auch Vodafone Red M oder L als Neuvertrag mit Rufnummermitnahme in Frage. Andere Netze auf keinen Fall!
Freue mich über Angebote
Hallo,
gibt es hier auch so etwas wie Vertragsverlängerungsangebote?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Marcus,
kannst du schon sagen, ob es so ein Angebot diesen Monat auch geben wird und wie dann die Konditionen sind?
Vielen Dank und Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Family Card S mit Iphone 6 S Plus 64 GB.
Vielen Dank!