ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Meine Frau hat sich beruflich von der Telekom befreit
Welche Probleme?
Na ja. Es ist ja kein Geheimnis, dass es bei o2 viele Probleme mit z.B. überlastetem Netz gibt. Wenn das bei Dir nicht so ist, dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Die meisten Leute hier sprechen ja in erster Linie über Ihre Erfahrungen in den Gebieten, wo sich sich größtenteils aufhalten. Einige wenige hier lassen leider keine anderen Meinungen zu, die sollte man dann einfach von der Diskussion ausschließen, indem man auf deren Aussagen nicht reagiert.
Ich habe generell mit o2 auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Netz, ob LTE oder 3g, war soweit ausreichend, aber an meinen bevorzugten Standorten wie meinem Arbeitsplatz und an meinem Wohnort ist das Netz leider oft überlastet, so dass keine qualitativ guten Gespräche möglich sind.
Aus diesem Grund habe ich mich für die Telekom entschieden, da ich auch im Büro guten LTE-Empfang habe. Mit Vodafone und o2 empfange ich im Gebäude leider nur Edge.
Pauschal würde ich das o2 Netz auch nicht schlecht reden wollen. Mich nervt es auch, dass ich jetzt 35 Euro monatlich zahlen muss, damit ich an meinen Standorten gutes Netz habe.
Wie ich schon eimal sagte: wenn o2 das Netz dort deutlich verbessern kann (z.B. nach der Netzkonsolidierung), bin ich in 23 Monaten vielleicht wieder bei o2. Die Tarife von Drillisch sind vom Preis-Leistungsverhälntnis ungeschlagen und das ohne monatliche Laufzeit.