Beiträge von kalufra

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bei den Leuten die ein Spielzeug suchen oder als Zweitgerät nutzen möchten ist das bestimmt Kracher.

Hallo Frank,

wie alt bist Du? 12?

Es soll durchaus Leute geben, die die Kompaktheit eines kleineren Gerätes schätzen und nicht mit einem iPad (Achtung Ironie!) telefonieren wollen. So ein Kommentar ist schon etwas herablassend.

Warum sich ein Kauf aus eigener Tasche nicht lohnen sollte, erschließt sich mir nicht. Der Preis ist mit 490 bzw. 590 Euro sehr niedrig, wenn man sieht, welche Summen Apple sonst veranschlagt.

Aber wie heisst es doch so schön: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik ;)

Komisch. Wenn ich den LTE wähle, erscheint eine Einblendung, dass der Netzbetreiber nicht zertifiziert ist.

Ich habe den Pro-Tarif. So gesehen sollte es doch richtig sein, LTE in den Mobilen Daten zu wählen und nicht 3g, richtig?!

Seit einiger Zeit werden bei meinem iPhone als Betreiberkennung 1&1 und 1&1 (3G) in der Netzauswahl angezeigt. Vorher wurde statt 1&1 (3G) "o2.de" angezeigt, wenn das Netz vom National Roaming gewechselt wurde.

Wenn ich manuell auf 1&1 (3g) Wechsel, wird mir trotzdem nur 1&1 ohne (3g) angezeigt.

Kann die neue Anzeige jemand bestätigen?