Hallo!
Wie viel würde das iP 6s 64 GB kosten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie viel würde das iP 6s 64 GB kosten?
Danke!
Hallo,
wie siehts aus mit einem iP 6s 64 GB?
Hallo,
wie sieht das Angebot für Privatpersonen aus? iP 6s 64 GB. Danke
Also sehe ich das richtig:
Wird NUR der Vertrag genommen, bekommt man die 300,- Auszahlung.
Will man zum Vertrag aber ein iPad (z.B. das Air 2 16 GB + Cel für 259,-), dann gibt es keine Auszahlung? Und man muss 17,49 * 24 + 259 = 678,78 ,- zahlen?
Hallo,
geht auch ein anderer (günstigerer) Vertrag mit den 300,- Auszahlung?
Z.B. der BASE INTERNET IFI11 (für 11,-/mon) + iPad Air 2 Wifi + Cellular 64 GB für 418,-
Sodass sich ein 2-Jahrespreis von 683,- ergibt - 300,- Also summa summarum 383,- ?
FALLS NICHT:
Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen:
Angenommen ich nehme das iPad Air 2 16 GB + Cellular und den Vertrag für 17,49,-
Dann habe ich nach diesen 2 Jahren effektiv 378,76 EURO bezahlt? (Eigentlich ja 678,76 aber dann der 300 Auszahlung).
Danke.
Ist eines der aktuellen Angebote auch mit dem iP 6s 64 GB vereinbar?
iPhone 6s 64 GB spacegrey auch möglich? Wenn ja: Preis?
Ja, eben.
Wenn ich jetzt als Privatmann einen solchen Vertrag schließen will, wie o.a. (sollte das möglich sein), so müsste ich 41, 78 EUR / Monat zahlen.
Frage ist nur: Ist dies möglich oder richtet sich das Angebot ausschließlich (ohne Privatmann-Option) an Selbstständige u.a.?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
bonofono:
Ihr könnt doch das Gerät um 1,77 Euro reduzieren und die Rechnung neu ansetzen.
Dann komm ich monatlich auf 41,70 EUR. Oder hab ich mich da verrechnet?
Das heißt also: 41, 78 EUR / Monat würde das kosten ohne weitere Kosten? Für ein iP 6s 64 GB (bei mir: spacegrey)?