Hallöchen,
gibt es bei der 1000MB +500MB extra eine Rufnummermitnahme von vodafone?
Bei der 2000MB Aktion steht sie dabei...aber der 1000+500 Aktion steht weder eine Häkchen noch ein Kreuz
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
gibt es bei der 1000MB +500MB extra eine Rufnummermitnahme von vodafone?
Bei der 2000MB Aktion steht sie dabei...aber der 1000+500 Aktion steht weder eine Häkchen noch ein Kreuz
:confused:
netz egal, bevorzugend vodafone oder telekom
mindestens 1GB Datenvolumen (LTE)
mind. 100 Einheiten SMS+Anruf
Samsung S6
Rufnummermitnahme
Student+junge Leute
Monatliche Kosten: Max 30€
Hallo miteinander,
ich habe meinen alten Vodafine-Vertrag gekündigt, da dieser Anfang Oktober ausläuft und somit meine Vergünstigungen wegfallen.
Ich zahle derzeit 29,99€ und mehr möchte ich auch weiterhin nicht zahlen.
Ich benötige in meinem neuen Vertrag:
-neues Smartphone (Samsung Galaxy S6, von mir aus auch S6edge)
-Datenvolumen von mind. 1GB in LTE Geschwindigkeit
-Telefonie+SMS mindestens100 Einheiten, es spricht aber auch nichts gegen eine Allnet-Flat
-meine alte Rufnummer würde ich gerne mitnehmen
-ich möchte im vodafone-Netz beleiben, d.h. ich habe auch nichts gegen otelo-Verträge, jedoch habe ich damit auch noch keine Erfahrungen gemacht
-ich höre oft Musik, vorzugsweise über Spotify und Deezer, der ein oder andere Vertrag beinhaltet kostenlose Nutzung einer der beiden Dienste, was wiederum Pluspunkte bei mir sammeln würde
-ich bin Student und unter 25 Jahre, vllt könnte dadurch eventuelle Vergünstigungen drin sein
Bei meiner Recherche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, was mich sehr angesprochen hat, jedoch nur bis Anfang September mit dem zuzüglichen Bonus gültig war:
http://www.telefon-treff.de/sh…75268&highlight=otelo+fan
Gibt es ähnliche Verträge bzw. Aktionen? Vielleicht sogar noch ein Stück günstiger? Ich meine, dass ich den Vertrag auch schon für 26€ gesehen habe.
Könnt ihr mir davon ab- oder anraten solch einen Vertrag zu nutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Schenker!