-
Ich habe Intervoip jetzt eingerichtet, ging einfacher als gedacht !
Einzig die Rufnummerübertragung klappt noch nicht, es wird ein anonymer Anrufer angezeigt.
Wie stelle ich das denn ein?
Meine Rufnummer habe ich bei Intervoip schon verifiziert, meine Fritzbox ist eine 7490.
Viele Grüße
Seewolf
-
Hat Intervoip denn auch eine gute Sprachqualität?
-
-
Hallo,
ich habe noch bis Ende Juli eine 1&1 Doppelflat.
Mittlerweile bin ich jedoch selbstständig und muß sehr oft Kunden auf ihrer Mobilnummer anrufen.
Nachdem die erste Telefonrechnung über 100€ betrug, bin ich mittlerweile dazu übergegangen Mobilnummern von meinem iPhone (D1) anzurufen.
Leider ist die Sprachqualität sehr blechern und es wirkt auch etwas komisch mit dem Handy aus dem Büro anzurufen.
Gibt es eine Möglichkeit günstig von meinem Festnetzanschluß aus in Mobilnetze zu telefonieren?
Ich habe vor längerem gehört, man kann in der Fritzbox einrichten, das alle Anrufe ins Mobilnetz z.b. über einen Vorwahlanbieter weitergeleitet werden.
Klappt das auch mit 1&1 und bekommen die Kunden dann auch meine normale Nummer im Display angezeigt?
Welchen Telefon/Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen wenn der Vertrag im Juni abgelaufen ist?
Viele Grüße
Seewolf
-
-
Bist Du Dir sicher das die 199€ nicht nur für einen Neuvertrag gelten, sondern auch wenn man dann nach 12 Monaten ein weiteres anfordert?
Ist ja bei vielen Anbietern so, das es bei Erstabschluss Lockangebote gibt und man beim verlängern drauf zahlt.
Wäre interessant mal von jemanden zu hören, der bereits den Vertrag seit 12 Monaten hat was er aktuell zahlen muß.
Vielleicht kann aber auch die Telekom hierzu Auskunft geben
-
Hallo,
mein Vodafone Vertrag läuft bis Ende November, ich würde jedoch gerne meine Rufnummer zum 01.11 zur Telekom mitnehmen.
Ist das möglich oder muß ich erst das Vertragsende abwarten?
Die Rufnummer stammt übrigens nicht von Vodafone, sondern wurde schon von E-Plus mitgenommen.
Viele Grüße
Seewolf
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Allnet Flat im D1 Netz mit min. 2 GB Daten (muß nicht LTE sein) und einem iPhone 6 mit 64 GB.
Gibt es da überhaupt eine Alternative zu t mobile?
Congstar würde mich 35€ im Monat + Hardware kosten, Klarmobil geht nur bis 1 GB Daten und weitere Allnet Flat Anbieter im D1 Netz kenne ich nicht.
"Junge Menschen" passt nicht mehr, aber ich könnte den Vertrag über die Firma laufen lassen.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Viele Grüße
Seewolf
-
Hallo,
ich habe mir ein Dual Sim Handy zugelegt, weil ich beruflich (selbstständig) von privat trennen möchte.
Mein privater Vodafone Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte meine private Rufnummer in einen neuen D-Netz Vertrag mitnehmen. Zusätzlich brauche ich ebenfalls im D Netz noch eine neue geschäftliche Rufnummer (am besten eine leicht zu merkende "Premium" Nummer).
Privat telefoniere ich weniger als 60 Minuten im Monat in alle Netze, beruflich benötige ich aber eine Allnet Flat. SMS fallen nur beruflich max. 10 Stück/Monat an, Daten brauche ich min. 1 GB (egal auf welchen Vertrag).
Gibt es eventuell einen All in One Tarif mit 2 Rufnummern/ Sim Karten oder muß ich 2 einzelne Verträge abschließen?
Was könnt ihr mir denn empfehlen ?
Beruflich muß Postpaid sein, privat geht auch Prepaid falls es keinen Kombitarif für beide gibt.
Viele Grüße
Seewolf