Beiträge von Josh B.
-
-
Hi,
ich würde mich über ein DLS 100 Angebot freuen.
Router nicht notwendig, da Fritzbox 7530 AX vorhanden.
Aktuell noch bei der Telekom (gekündigt).
PLZ: 04838
Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern!
-
Hallo liebe o2'ler,
ich würde mich gern bei euch rückversichern, dass ich folgenden Text zum Thema Vertragsinhaberwechsel bei mein o2 richtig verstanden habe (vielleicht hat ja einer von euch das ganze auch schon mal selbst gemacht):
"Bleiben die Rabatte bei einem Vertragsinhaberwechsel erhalten?
Restguthaben und tarifgebundene Rabatte, z. B. der Online-Vorteil, bleiben erhalten.
Dagegen werden der Kombivorteil und Rabatte für den gleichzeitigen Kauf eines Handys zusammen mit dem Vertragsabschluss nicht übertragen. Ebenso entfallen personenbezogene Sonderkonditionen für Junge Leute und Selbstständige, die zugunsten des bisherigen Vertragsinhabers vereinbart wurden.
Der neue Vertragspartner kann sich aber nach der erfolgreichen Übertragung legitimieren, damit Sonderkonditionen für Junge Leute und Selbstständige bestehen bleiben."Heißt das, wenn ich einen Vertragsinhaberwechsel bei meinem O2 Blue All-in L (2015) mit 75% Rabatt für 9,99 € pro Monat durchführe, dass der neue Vertragsinhaber dann ebenfalls 9,99 € zahlen wird?
Danke euch im Voraus!
-
Danke für die Erklärung. Anscheinend hättest du aber meinen Eingangspost aufmerksam lesen müssen.
Ich habe nicht explizit nach einem M gefragt sondern geschrieben S oder M.Dazu habe ich auch extra geschrieben, je nachdem was rechnerisch besser ist.
Es kam schon häufiger vor, dass die Einmahlzahlung durch irgendwelche Aktionen bei einem M so viel geringer war, dass dann die Gesamtkosten des Vertrages günstiger waren, als ein Magenta S.Das ist bei deinem Beispiel aber definitiv nicht der Fall. Von daher danke ich dir wenigstens für deine Mühe...
-
Gesamtkosten talkthisway: 1217,80 €
Gesamtkosten mobileforyou: 1466,7 €Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum das ein besseres Angebot sein soll.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Magenta S oder M (je nachdem, was rechnerisch besser ist).
Ob Original Telekom oder über Mobilcom-Debitel ist mit hierbei egal. Junge Leute Tarife gehen für mich leider nicht mehr.Eigentlich möchte ich mich nur vergewissern, ob ich selbst schon intensiv genug recherchiert und das günstigste Angebot gefunden habe.
https://www.talkthisway.de/app…NzM%3D&tprev=NzgwOQ%3D%3D
talkthisway bietet das ganze für 34,95 € im Monat (md Magenta S) und 379 € Einmalzahlung. Kann da irgendein anderer Anbieter/Reseller mithalten oder das gar unterbieten?
Danke im Voraus!
-
Ich beantworte mir die Frage hier mal selber, da evtl. auch für Andere interessant. Ich habe den mobilcom-debitel Support per Facebook mit der Frage konfrontiert - positive Rückmeldung:
"Die Option VoLTE & WLAN-Call ist in den Maganta Mobil Tarifen buchbar."
"Die Option ist kostenfrei und kann über den Service dann für dich gebucht werden."
:top:
-
Hallo zusammen,
wie schaut es eigentlich aktuell bei den Mobilcom Debitel Magenta Tarifen mit VoLTE und WLAN Calling aus?
Ich konnte keine offizielle Aussage dazu finden. Ich konnte lediglich eine Aussage in einem anderen Forum finden:
http://www.mobilfunk-talk.de/F…genta-mobil-via-md.78332/ (Beitrag #7 und #9)Wisst ihr mehr? Hat einer von euch es evtl. sogar über die beschriebene Hotline freigeschaltet?
Danke für eure Hilfe!
-
So, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat nun auch alles bei mir geklappt. :top:
o2 Basic Flex Sim Karte am 24.07. erhalten und aktiviert. Nachdem es bei o2 angeblich Probleme mit dem Aktivierungssystem gab, hat Sie dann am 27.07. auch endlich funktioniert.
Am 27.07. dann also direkt gekündigt und bestätigt.
Am 28.07. die Kündigungshotline angerufen und mir o2 Blue All in L für 9,99 geben lassen.
Heute auch per Mail die Bestätigung erhalten und Tarif ist auch schon umgestellt.Alles so wie ich es wollte. Jetzt muss ich das ganze nur noch einmal durchziehen und ich habe alle Verträge umgezogen.
Vielen Dank nochmal an DARKHALF für den ursprünglichen Denkanstoß.
-
Ich komme leider nicht mal dazu meinen Basic Flex zu kündigen...
Habe am Montag die Sim Karte bekommen und aktiviert auf der Willkommensseite. Seitdem funktioniert sie noch nicht. Bucht sich nicht ins Netz ein. SMS mit der Rufnummer kam also auch noch nicht.
Auch bei Mein o2 taucht die ganze Sache nicht auf (ich bin ja schon o2 Kunde, sehe aber quasi nur meinen bereits vorhanden Vertrag). Der neue Vertrag ist nicht sichtbar. Ledigleich die Bestellung der Sim Karte kann ich unter "Meine Daten" und "Bestellungen" einsehen.