Beiträge von wordlast
-
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für:
- DSL 50
- mit Router
- Wechsel von Vodafone Kabel (selber gekündigt)
- PLZ: 73728
Vielen Dank!
-
Hallo, ich würde mich auch für ein DSL Anschluss IP TV freuen.
- Mind. DSL 100 (ohne Volumenbeschränkung)
- Kein Telefon- Festnetzflat
- Vertragsbeginn ab sofort
- Vertragslaufzeit ist nicht so wichtig
- Brauche eine Fritz Box
Danke und schöne Grüße
-
Hallo liebe Community,
ich bingo auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag und zusätzlich auchb nach einem neuen Handyvertrag. Der Handyvertrag sollte mit einem neuen Gerät gekoppelt sein. Ich möchte monatlich für beides zusammen nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Liebe Grüße
-
Hallo,
Ich würde mich auch über ein Angebot für DSL 100 mit Router freuen. Mein aktueller Vertrag läuft zum 01.03.2021 aus. Vorwahl ist 0711. Danke
-
Hallo,
falls das Angebot noch verfügbar ist, so würde ich mich auch über ein Angebot von 9,99 Euro freuen. Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob der O2 Free M Boost noch zu haben ist. Danke
-
Hallo, wie lange läuft diese Aktion
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, welcher eine Flat oder zumindest Freiminuten ins türkische Mobilfunknetz beinhalten soll. Naja, es soll auch eine Flat ins deutsche Fest- sowie Mobilfunknetz beinhalten. Und halt eine Daten-Flate. Da ich auch ein neues Handy brauche, würde ich auch wissen, wie viel es mit einem neuen Handy kostet. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch da der monatliche Betrag sein soll. Kann mir da nocht viel vorstellen. Es kann auch sein, dass meine Wünsche zu speziell sind und es kein Angebot in die Richtung gibt. Möchte mich informieren, vielleicht hat ja auch jemand einen Link zu einem passendem Angebot.
Ich habe mir auch das Anbebot mit den monatlich 169,95 Euro angeschaut, welches hier im Forum ist. Aber das ist mir eindeutig zu teuer. Es sollte schon für Privatpersonen bezahlbar sein. Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
-
Hi an alle,
ich bin momentan auf Vertragsuche und merke dabei, dass ich für die vermeintlich besten Angebote zu spät komme.
Ein Beispiel wäre das Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…575015&highlight=wordlast
Das Angebot wäre "perfekt" für mich gewesen, dass ärgert mich sehr und bevor ich jetzt einen (aus meiner Perspektive) nicht so "tollen" Vertrag abschließe, würde ich euch fragen, ob es sich lohnen würde etwas zu warten? Ich verfolge die Entwicklung nicht so, eigentlich nur wenn ich einen neuen Vertrag brauchen und daher spekuliere ich darauf, dass es eventuell zur Weihnachtszeit bessere Angebote geben kann. Was ist eure Meinung? Soll ich noch warten? Vielen Dank schonmal!Momentan tendiere ich zum selben Angebot Samsung S5, aber nur mit 500 MB. Mit 1 Gb wäre es top gewesen.
LG
:top:
-
Ich würde auch gerne die private Alternative haben.