-
Hallo bonofono,
ich bräuchte ab dem 01.12. einen neuen Mobilfunk Vertrag.
Könnte ich bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M Business mit und ohne IPhone 7/8 bekommen? Ich wechsele vom VF Red Business Tarif und würde meine Nummer gerne mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag. Bin derzeit bei VF und möchte wechseln, um meine Nummer behalten zu können.
All-Net-Flat + LTE (3GB plus x) hatte ich mir vorgestellt. Gerät muss nicht unbedingt sein, wenn es dafür eine Aufzahlung gibt. Alternativ iPhone 7 128 GB. Wichtiger wäre mir eine möglichst niedrige monatliche Grundgebühren...
Vielen Dank vorab!
Gruß
Maxi
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag bei der Telekom. Bin derzeit bei VF und möchte wechseln.
All-Net-Flat + LTE (3GB plus x) hatte ich mir vorgestellt. Gerät muss nicht unbedingt sein, wenn es dafür eine Aufzahlung gibt. Alternativ iPhone 7 128 GB. Wichtiger wäre mir keine hohen Grundgebühren zu haben...
Vielen Dank vorab!
Gruß
Maxi
-
All-Net-Flat Pro D-Netz + iPhone 6s 64GB
Hallo mobilando und handy4less,
ich würde mich über ein Angebot für den Pro Tarif im D-Netz und IPhone 6s 64 GB freuen. Bin seit 2010 bei 1&1 in einem Uralt-Tarif ohne Vertragslaufzeit.
Nummer würde ich gerne behalten und am besten keine Bereitstellungsgebühr zahlen... ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Vielen Dank!
maxi
-
Magenta Mobil M + iPhone 6s 64 GB
Hallo Pluratec,
könnte ich zwei Angebote bekommen:
1. Magenta Mobil M + iPhone 6s 64 GB
2. Magenta Mobil M + Auszahlung
Kein Telekom-Festnetz vorhanden...
Vielen Dank!!!
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für den Magenta Mobil M, einmal mit dem iPhone 6s 64GB und einmal mit Auszahlung, freuen! Bitte mit Rufnummerportierung von 1&1.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße