Hallo,
mein aktueller Telekom DSL 50iger Vertrag ist bis Ende Januar 2018 gekündigt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolgevertrag. Am liebsten einfach wieder bei der Telekom, damit es zu keine Schwierigkeiten kommt.
Danke und Grüsse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein aktueller Telekom DSL 50iger Vertrag ist bis Ende Januar 2018 gekündigt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolgevertrag. Am liebsten einfach wieder bei der Telekom, damit es zu keine Schwierigkeiten kommt.
Danke und Grüsse!
Hallo,
ich bin bereits bei Otelo (XL-Tarif) und mein Vertrag ist zum 10.09.17 gekündigt und will auch im XL-Tarif bleiben.
Bitte Angebot unterbreiten für:
- Direktauszahlung
- Handy mit besten Wiederverkaufswert (benötige kein neues, soll daher nur max. an Profit bringen! )
Vielen Dank!
Hallo,
ich bin bereits bei Otelo (XL-Tarif) und mein Vertrag ist zum 10.09.17 gekündigt und will auch im XL-Tarif bleiben.
Bitte Angebot unterbreiten für:
- Direktauszahlung
- Handy mit besten Wiederverkaufswert (benötige kein neues, soll daher nur max. an Profit bringen! )
Vielen Dank!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem o2 Blue All In L Tarif (Privat). Möglichst erst ab 01.07.2016.
Freue mich über Angebote!
Hallo,
habt ihr auch was ähnliches für Privatkunden aktuell?
Hallo,
ich benötige den Tarif erst ab 01.07.2016. Geht das noch oder ist das zu weit in der Zukunft?
Grüsse
Hallo,
auch gültig für Privat?
43,95*18/24 = 32,21€/mtl. ohne Auszahlung
(43,95*18-413,10)/24 = 15€/mtl. mit Auszahlung
Mit ein bisschen Fantasie hätte man da durchaus selbst drauf kommen können...!
Hi,
gibt's den Tarif auch für Privatkunden?
Falls ja, auch als Business M und wie wären hier die Konditionen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem E-Plus Vertrag.
Mindestanforderungen
* ab 200 Freiminuten
* SMS egal
* ab 2Gb LTE (Geschwindigkeit egal, LTE aber Pflicht)
Handy benötige ich im Prinzip keines, spricht ja aber auch nichts gegen einen Wiederverkauf, falls das Angebot ansonsten überragend sein sollte!
Bin gespannt!