In 70794 Filderstadt-Bernhausen wurde auch noch nicht vereinheitlicht.
Beiträge von tfmtfm
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Es ist sogar möglich über jeden dieser Standorte sehr detailierte Infos zu erhalten, das jedoch nicht in der direkt dort ersichtlichen Karte, sondern mithilfe der Metadaten, die beim Seitenaufbau übertragen werden.
So erfährt man zum Beispiel welcher der Punkte auf der Karte ein LTE Sender ist.Wie macht man denn das genau?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Telefonica ist gar nicht auf dem Mast vertreten...
Der Mast sieht mir aus wie VF GSM900/UMTS/LTE800, T GSM900/UMTS/LTE800+900+1800Dann ist das also einer der Standorte, die an die Telekom "verkauft" wurden. Das war nämlich definitiv ein E-Plus standort. Auf der E-Plus-Karte ist er übrigens (noch) drinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Wo befindet sich der Standort ?
Die Änderung könnte auch die "sonstige Funkanlage" betreffen, kennst du die alte Bescheinigung ?Der Standort befindet sich in der Ortliebstraße 16, 86356 Neusäß.
Die alte Bescheinigung hatte definitiv um einiges weniger Einträge für den Mobilfunk. Außerdem ist Vodafone noch dabei, ich weiß aber nicht was da wer ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Beinhaltet das auch vormalige LTE1800-Standorte von eplus, die nun das O2-Tupel tragen?Dort (Augsburg und Umgebung) gab es eh noch nie LTE von E-Plus, deshalb nein, nur o2-Standorte.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Im genannten Gebiet nur noch ein LTE Netz unter 262-07 verfügbar
Dies ist aber auch nicht schwer zu erreichen gewesen, da es in dieser Gegend noch nie LTE von E-Plus gab.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann sollte o2-GSM auch funktionieren.Genau dies funktioniert auch, hab ich grad noch ausgetestet.
-
Auch in Neusäß bei Augsburg bucht sich meine AldiTalk-Sim bei o2 LTE ein.
-
Ich habe jetzt mal eine Karte erstellt, die ihr auch bearbeiten könnt. Bitte die punkte je nach dem, zu welchem Netz es wurde, bei der richtigen Ebene eintragen:
https://www.google.com/maps/d/….kmWaPX1gDhmA&usp=sharing
Edit: bitte verwendet auch die richtigen Farben!