Diesen Ton, den man einstellen kann unter Spezial-Ton für
SMS Eingänge beim 3510 finde ich grottengeil.
Hat ihn irgendeiner zum Download ? (soll für ein 6610 sein, wenn es überhaupt geht !!!)
Bye, Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Ton, den man einstellen kann unter Spezial-Ton für
SMS Eingänge beim 3510 finde ich grottengeil.
Hat ihn irgendeiner zum Download ? (soll für ein 6610 sein, wenn es überhaupt geht !!!)
Bye, Peter
Ich habe das 6610 eine Woche gehabt, habe nun seit einer Woche das 6100.
Das Urteil in der Connect kann ich nicht verstehen ... es ist aber
wohl aber auch hier im TT bekannt, das doch die Connect eine
Siemens-Hauszeitung ist!
Es ist doch immer das gleiche. Computer-Bild, Chip, Connect, nur mal um die schlimmsten zu nennen, sind Ramsch-Blätter und wer Testberichten oder Artikeln aus diesen Blättern sich ein Produkt kauft, ist nun mal selber schuld und tut es hoffendlich kein zweites mal.
Ich kann über das 6610 nur gutes berichten, finde pers. sogar die Tasten besser als beim 6100, aber das Feeling in der Hand spricht für das 6100. Sprachqualität stimmt bei beiden, ist super und knarren tun beide auch nicht. Einfach 2 sehr gute Handy's!!!
Schönes Wochenende ...
Bye, Peter
OK ... sorry !!!
Bye, Peter
Hi,
beim überfliegen ist mir ein Punkt aufgefallen, den keiner
erwähnt hat:
Bei dem 6100 gibt es nun auch diese zeitgesteuerten Profile ... die habe ich bei meinem 6610 und 7210 gar nicht gesehen .. ( oder einfach nur gepennt ... :gpaul: )
Nur mal so gesagt
Bye, Peter
Hallo,
simple Idee ... und fast perfekt ... nur eben das Handy ein/ausschalten, finde ich auf Dauer wahrscheinlich nicht so toll ... aber der Ansatz ist
ok.
Danke!
Bye, Peter
Hallo,
Habe im Moment keine optimale Lösung für mein Problem:
Angenimmen, ich habe 2 Karten (Netz erstmal egal) ... ein Handy habe ich immer bei mir. Ein zweites Handy ist im Auto eingebaut, aber irgendwo, wo
man nicht so schnell dran kommt. Die Steuerrung übernimmt das
Autoradio, daher soll das Handy nicht sichtbar sein. (Alpine 7998 mit MobileHub)
Beim Einschalten des Auto's wird ja das eingebaute Handy eingeschaltet, nur jetzt kommt die Sache, die ich nicht verstehe: Ich will ja unter
der gleichen Rufnummer erreichbar sein, aber ich habe auch keine Lust,
immer das Handy auszuschalten, was ich bei mir trage.
Was kann ich tun ? Wie würdet ihr das machen ?
Bin für jede optimale Idee dankbar.
Bye, Peter
erledigt!
und wie sieht es mit einem transpareten Betreiberlogo ohne Logo aus ?
Ich blicke es im Moment nicht so recht ....
Bye, Peter
Hallo,
ist schon einer weitergekommen in Sachen transparentes Betreiberlogo ?
Andere Frage: Habe heute mal ein paar nette Midi-Files per Nokia-PC Suite ins 6610 geladen ... (aktuelle Charts ...) ... aber kaum eines ist
wiederzuerkennen.
Hat hier jemand schon ein paar angepasste polyphone Chartbreaker ???
Bye, Peter
Hallo,
habe ein weißes (sieht ja eher aus wie silber) 6610, Kaufdatum 23.11.02,
geht für 499 Euro weg. (Wird aber nicht vor Mittwoch verschickt)
Bye, Peter