habe mein schwarzes heute bekommen.
https://picasaweb.google.com/g…uthuser=0&feat=directlink
ich habe die letzten 14 Jahre sehr sehr viele Phones gehabt, viele mit Tastaur, vor dem Chacha hatte ich letztes Jahr November das Moto Pro gehabt was ich auch schon sehr nett fand, aber das Chacha ist wirklich poppengeil
Ich bin nicht so der förmliche Supertester, vom Empfang her war das Desire ein bissel besser,
Sprachquali finde ich mehr als gut, Lautsprecher war HTC nie toll, kenne kein HTC was wirklich einen super tollen Klang hat, aber es ist immer noch besser als Durchschnitt.
Das Touchscreen reagiert saugeil, GoogleMaps die Karten drehen geht deutlich besser als mein Desire, gefühlt läuft es echt schneller als mein Desire trotz langsamerer CPU ...
Das Display ist schon etwas klein aber das ist eben der Preis für die tolle Tastatur.
Das sind so die ersten Eindrücke nach 8 Stunden spielen. Bin mehr als begeistert, meiner Meinung nach das erste Android im Blackberry-Style was wirklich Spaß macht.
Bitte jetzt nicht 1000000 Fragen stellen ...
Android 2.3.3 ist installiert
Bilder mit Blitz sind echt gut, auch besser als beim Desire ...
Das Phone für unter 300 Euro ist echt das Geld wert!
Update: Die Rückseite ist ober-und unterhalb des Mittelblechteil natürlich leicht gummiert.
Das war so meine größte Sorge das es schwarz glänzend ist. Aber so ist es echt klasse!
Update: YouTube geht out of the Box wunderbar ... (was testen denn da manche ???)