Beiträge von greddy

    Sorry, kann den Betreff nicht mehr ändern !!! Bitte diesen Eintrag löschen!


    aus einem neuen Lifebook ausgebaut, Zustand wie neu da nicht benutzt!


    Hersteller: Seagate
    Formfaktor: 2,5"
    Bezeichnung: ST500LM000 recertified Hybrid-Festplatte
    NAND-Flash-Speichertyp: Multi-Level-Cell (MLC)
    Cache: 64MB
    Flash: 8GB
    Interface: SATA3
    Transferrate: 600 MBs
    SATA1/SATA2 kompatibel
    Kapazität: 500 GB
    Geschwindigkeit: 5.400rpm
    Zugriffszeit: 12ms
    Akustische Geräuschentwicklung: 22 dB(A)
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 7 cm x 10 cm x 6.9 mm
    Energieverbrauch: 2.5 Watt ( aktiv ), 0.9 Watt ( Leerlauf )


    Privatverkauf, keine Garantie


    35 Euro inkl. Versand, Überweisung oder PP-Friends

    Hi,


    kann es sein das Vodafone Ports gesperrt hat ?


    Es geht um den SlingPlayer und eben die Slingbox die zuhause steht und quasi ein Videosignal übers Internet auf ein Device bringt.


    Ich habe es mit T-Mobile probiert (Vertrag), Slingplayer geht.
    O2 mit Vertrag geht auch, Vodafone Vertrag geht nicht.


    Hardware ist ein Notebook mit internem UMTS


    Ist das so, kann das irgendeiner bestätigen ? Ist es rechtens wenn Vodafone das sperrt ?


    Ich wollte demnächst von O2 nach VF wechseln, bin aber im Moment schon verärgert.


    Gruß, Peter

    Suche


    Nokia 6600 "fold" ...also das Klapphandy in Schwarz bis max. 50 Euro


    Nokia E71 in schwarz bis 60 Euro


    Alpine Navi NVE-M300 bis 200 Euro


    Pro7 DVB-T/UMTS USB Box


    und suche auch eine CallYa-Nummer im Format Xyzzyzz, also 4500500, oder 2300300 oder 8300300 ...


    zahle per Paypal, ebay-Profil mit über 600 100%pro Bewertungen vorhanden


    Hätte auch noch ein HTC Desire mit Vilian-Rom abzugeben oder im Tausch oder ...

    Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Frage, die evlt. viele interessiert: Kann man den Extra-Faecbook-Bottom auch mit anderen Funktionen belegen? So dass man nicht dort das Facebook aufrufen kann/muss.


    habe ich noch nicht nach geschaut, aber bei XDA sollte es schon etwas dafür geben. Ich suche im Moment noch einen Lacker oder Nagelstudio oder ... OBI ... der auf dieser komischen F-Taste ein g+ drauf malt :) Wenn da einer einen Tip hat, immer her damit.

    habe mein schwarzes heute bekommen.


    https://picasaweb.google.com/g…uthuser=0&feat=directlink


    ich habe die letzten 14 Jahre sehr sehr viele Phones gehabt, viele mit Tastaur, vor dem Chacha hatte ich letztes Jahr November das Moto Pro gehabt was ich auch schon sehr nett fand, aber das Chacha ist wirklich poppengeil :)


    Ich bin nicht so der förmliche Supertester, vom Empfang her war das Desire ein bissel besser,
    Sprachquali finde ich mehr als gut, Lautsprecher war HTC nie toll, kenne kein HTC was wirklich einen super tollen Klang hat, aber es ist immer noch besser als Durchschnitt.


    Das Touchscreen reagiert saugeil, GoogleMaps die Karten drehen geht deutlich besser als mein Desire, gefühlt läuft es echt schneller als mein Desire trotz langsamerer CPU ...


    Das Display ist schon etwas klein aber das ist eben der Preis für die tolle Tastatur.


    Das sind so die ersten Eindrücke nach 8 Stunden spielen. Bin mehr als begeistert, meiner Meinung nach das erste Android im Blackberry-Style was wirklich Spaß macht.


    Bitte jetzt nicht 1000000 Fragen stellen ...


    Android 2.3.3 ist installiert


    Bilder mit Blitz sind echt gut, auch besser als beim Desire ...


    Das Phone für unter 300 Euro ist echt das Geld wert!


    Update: Die Rückseite ist ober-und unterhalb des Mittelblechteil natürlich leicht gummiert.


    Das war so meine größte Sorge das es schwarz glänzend ist. Aber so ist es echt klasse!


    Update: YouTube geht out of the Box wunderbar ... (was testen denn da manche ???)

    Re: Erster Eindruck


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    + Keine Softwareverschandelung durch Vodafone wie beim HTC Evo 3D
    - Kein Dualcore Prozessor, d.h. nicht alle Apps laufen auf dem Gerät


    Mir persönlich gefällt das Motorola Pro erheblich besser als das HTC Cha Cha, welches ich auch ausprobiert hatte. Bilder poste ich später!


    Naja, ich habe es auch gehabt (4 Monate) ...
    - das MotoBlur ist die größte Verschandelung die es gibt.
    ? Welche App hast du denn probiert die nicht funktioniert auf dem Pro weil es kein Dualcore ist ?
    ? Die Tastatur vom Chacha finde ich pers. eine ganze Ecke besser als die vom Pro.


    cheers, Peter