Nur:
Welches Autoersatzteil bekommt man für 99 Cent
?
So ein Hightech-Bauteil zum Beispiel, wofür sie dich im originalen Laden mit fast 40,00 EUR abziehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur:
Welches Autoersatzteil bekommt man für 99 Cent
?
So ein Hightech-Bauteil zum Beispiel, wofür sie dich im originalen Laden mit fast 40,00 EUR abziehen!
9sim V2 hat Vodafone nicht unterstütz. Ab V2S geht's wieder. Die erstatten auch die Kosten bzw bieten später Onlineupdate
Wie muß sich das ein Benutzer vorstellen, der nicht komplett in der Materie drin ist?
Normal legt man die Karte ins Gerät ein, liest mit OpenEUICC den Barcode ein oder trägt die Daten manuell in die Felder ein. Zum Speichern der Eingaben wird dann noch eine Datenverbindung benötigt, weil OpenEUICC irgendetwas irgendwo herunterlädt.
Aber da ist je ein Anbieter wie 9esim gar nicht im Spiel?
"Ich habe noch einige Details zu 9esim ergänzt.
9esim (ab V2S version, sollten alle ab ca. Mitte Dez. 2024 vom Hersteller verschickten Karten sein, ab eUICC OS Version 36.17.4, bei V2 mit eUICC OS Version 36.9.17 können Vodafone Profile nicht auf die Karte geladen werden, also aufpassen mit Aliexpress, Ebay, usw.)"
Den Satz verstehe ich überhaupt nicht.
Also gibt es mit den neueren Karten Probleme?
Warum sind die dann unter dem Punkt "Karten ohne bekannten Problemen sind:" (sic!) aufgeführt?
Nein, OpenEUICC kann viel weniger als man denkt. Es kann ein neues Profil durch Einlesen des Barcodes, Einlesen einer Datei oder manueller Eingabe erstellen. Die noch verbleibende Speichergröße wird unter den Profilen angezeigt.
Die Profile können dann lediglich aktiv gesetzt werden, umbenannt und gelöscht werden. Selbst exportieren ist nicht möglich.
ZitatAIR: limited only 2 profiles
DRO: no profile limit, but cant download/swap eSIM in STK menu
ESS: no limit
Das bestätigt ja, was oben gesagt wurde. Die Karten werden durch programmiertechnische Tricksereien vorsätzlich beschränkt.
Der Hersteller dieser Karte bleibt, wie bei vielem, was man direkt vom Chinesen bestellt, völlig im Dunklen. Die Karte kommt ziemlich nackt daher, kein bunter Aufdruck und lediglich eine Art Seriennummer aufgeprägt, Dafür war sie statt in einem Umschlag in einem relativ großen Karton mit sehr viel Knallfolie eingepackt. Die Karte hat ca. 430kByte Speicherplatz und kann mit openEUICC beschrieben werden.
Mit "Open Source" meint der Chinese offenbar genau dieses Programm und das die Karte einfach nur eine Speicherkarte passend für den Kartenschlitz im Telefon ist.
ESTMK. SIM.ME und so weiter betreiben wohl hauptsächlich ihre Übungen damit, den Speicherplatz dem Benutzer zu verschleiern und irgendeine"App" herzugeben, mit der dem Benutzer dann beim Beschreiben oder Überschreiben von Profilen hohe Folgekosten entstehen.
Hallo, auch ich hätte gern noch ein Angebot SOHO für SIM-only Business XL. Je nachdem, was besser ist, mit sofortigem Beginn oder Vertragsstart im Oktober.
Grüße Minne
Gibt es auch die Option "Multicard" bei diesem Angebot kostenlos?
Hallo, auch ich hätte gern noch ein Angebot SOHO für SIM-only Business XL. Je nachdem, was besser ist, mit sofortigem Beginn oder Vertragsstart im Oktober.
Grüße Minne