Beiträge von xilef

Hallo Leute!

Ich hatte bis jetzt einen ePlus-Privat Vertrag und konnte damals beim Vertragsabschluss ein 3 MB-Datenpaket für 3 €/Monat dazu buchen. Mehr brauche ich nicht...paar Mails abrufen und Wetter aktualisieren, das reicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Leider bieten die Netzbetreiber/Provider anscheinend nur noch riesige Datenpakete an, die ich nicht brauche. Welcher Anbieter hat noch kleine GPRS-Datenpakete im Angebot? Danke schon mal.

Felix

Fragen zu N70

Danke für das Angebot. Ein paar kurze Fragen noch:

- Zum ersten Angebot "0,- EUR im mobilcom VDF UMTS 50 plus (D2)"
    Wie hoch sind die Fixkosten, d.h. Grundgebühr bzw. Paketpreis und evtl. Mindestumsatz? Es steht leider nicht im Angebotstext. Ist das KEIN "gemietetes" Handy und gibt es keine Mobilcom-Nutzungsgebühr?

- Zum zweiten Angebot "für 0,- EUR im Telco 9,9 Cent Tarif (eplus)"
    Fixkosten sind 19,80 €/Monat, richtig? Dafür gibt es 200 Minuten/Monat ins Festnetz? Und das zum Handypreis von 0 €? Hm, gibt es keinen Haken?

@ RoN

Hm, findest du die Optik des Mini S besser? Kann eigentlich nicht sein, aber OK, Geschmäcker sind verschieden. Habe beide vor mir liegen, und das Mini sieht viel besser aus und fühlt sich vor allem besser an (Metall statt Kunststoff).