@ Rumpelstilzchen
Oh doch, den Unterschied hört jeder...ganz sicher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rumpelstilzchen
Oh doch, den Unterschied hört jeder...ganz sicher!
Schrott! Finger weg!!! Ich habe auch lange gesucht und verglichen, wollte auch bisschen sparen und mir so'nen billigen Müll kaufen. Am Ende bin ich bei Pioneer/Canton geladet. Kostet nur 4-5 x so viel, hört sich aber 100 x besser an.
Noch was...MUSS man die Plus-Option unbedingt nehmen? :confused:
Im T-Punkt auf der Schadowstr. in Düsseldorf gibt's noch reichlich TM100. Allerdings nur 1 Stück/Person.
Die Unterschiede zwischen 2 x Privat und 1 x Combi sind irgendwie ziemlich niedrig, kann mich nicht entscheiden.
Hm, kann man die GPRS Online-Optionen in Vb. mit Privat bestellen? Oder gibt's die nur mit Professional?
Wird der Mindestumsatz in den Tarifen Privat Plus und Privat Combi mit ALLEN versandten SMS verrechnet, egal ob in inländische oder ausländische Netze?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Subvention wird voraussichtlich im nächsten Jahr für Standardtarife nicht steigen (Netzbetreiber wollen eher die Mittel- bis Vieltelefonierer verkaufen und subventionieren die Geräte für diese Tarife höher
Das meinte ich anders...wird die Subvention in den Plus-Tarifen nicht sinken?
Hallo!
Kollege Daheimshoppen ist leider verschollen und kann mir nicht antworten, also stelle ich auch dir diese Fragen:
Man hört in den letzten Tagen immer wieder in den Medien von stark reduzierten Subventionen im Jahr 2005. Habt ihr schon nähere Informationen dazu? Wäre gut zu wissen, denn zwischen Dezember und März laufen 2-3 meiner Verträge aus.
Ich würde dann 2 eplus Privat-Verträge abschliessen, evtl. mit Option+ und/oder Partner-Option. Oder einen Combi-Vertrag...aber eher 2 x Privat.
Fragen:
- Gelten die 240 EUR Auszahlung für Plus? Was ist mit Combi?
- Ist diese Auszahlung und die Vorgehensweise bei der Bestellung unabhängig von den mitbestellten Optionen? Oder gibt es eine bestimmte Auszahlung nur in Zusammenhang mit einer bestimmten Option?
Gruss
Xilef"
Plus/Combi
@ DaheimShoppen.de
Man hört in den letzten Tagen immer wieder in den Medien von stark reduzierten Subventionen im Jahr 2005. Habt ihr schon nähere Informationen dazu? Wäre gut zu wissen, denn zwischen Dezember und März laufen 2-3 meiner Verträge aus.
Ich würde dann 2 eplus Privat-Verträge abschliessen, evtl. mit Option+ und/oder Partner-Option. Oder einen Combi-Vertrag...aber eher 2 x Privat.
Fragen:
- Gelten die 265 EUR Auszahlung für Plus und 515 EUR Auszahlung für Combi immer noch?
- Ist diese Auszahlung und die Vorgehensweise bei der Bestellung unabhängig von den mitbestellten Optionen? Oder gibt es eine bestimmte Auszahlung nur in Zusammenhang mit einer bestimmten Option?
Danke schon mal & Gruss
Xilef
Genau dort!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
real,- Langenfeld gibt es wohl noch welche! :top:
Na ja, habe mir eins für 10 € mehr bei extra gekauft, die hatten noch eine LKW-Ladung mpx200 da (leicht übertrieben ).