Vielleicht paßt eine von denen: http://swisstravelproducts.com/mobility/bag/mobile.html
Auf den Fotos sehen sie extrem hochwertig aus...
Beiträge von FastandFurious
-
-
Keine Ahnung.
Habe mir den Tytn2 gekauft. Welches der beiden Systeme läuft darauf? -
Wie wäre es, wenn man Umsteigern auf WM6 das Leben etwas erleichtert, indem hier mal jeder gute Links für Zusatzsoftware postet?
Die Mods könnten diesen Thread ja dann immer "on top" halten, da ich vermute, dass sich bestimmt auch alte Hasen über eine solche Sammlung freuen würden. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
zu 1. ich meinte T9 mit der Telefontastatur auf dem Display.
zu 2. ich möchte gerne Emails, die ich mit dem PC abgerufen habe (POP3) auf den Tytn synchronisieren und dann später vom Tytn beanworten. Und wenn ich dann wieder am PC bin, die beantworteten Emails in den Ordner für gesendete Emails synchronisieren.
Ist das möglich? -
da ich kein Freund von ewig langen Threads bin, sondern kurze Threads wegen der Übersichtlichkeit bevorzuge, erstelle ich mal einen neuen Thread mit meinen beiden Fragen.
Ich nutze zur Zeit ein Nokia E90 und möchte auf den Tytn2 umsteigen.
Folgende Dinge würde ich gerne vorher wissen:
1. gibt es ein Programm mit dem man, wie bei einem normalen Handy über T9 SMS und Kalendereinträge schreiben kann?
2. ist es möglich die Emails von 8 Emailkonten zwischen Outlook und dem Tytn2 zu synchronisieren? Die Emails befinden sich im jeweiligen Unterorder desPosteingangs.
3. Wieviele Emailkonten kann man zur automatischen Abfrage einrichten?Vielen Dank im Voraus!
-
Meine Lösung war:
alle POP3-Konten auf den Exchange zu leiten und dann mit der "Senden als" die Mails zu versenden.
Über BCC und eine Regel in Outlook hätte ich dann die gesendeten Emails (BCC) in den Ordner "Gesendete" in Outlook verschoben.Welcher Anbieter hat IMAP inkl. Push?
-
Verkaufe ein Nokia 9300.
Zustand: neuwertig (kein Kratzer)
mit allem Zubehör in original Karton + Bugatti TascheStandort: Stuttgart
Versand möglichPreis: 180Euro
Email: m.woehrle@gmx.li
oder
+49 (0)172-7183824 -
Verkaufe ein Nokia 9500.
Zustand: neuwertig (kein Kratzer)
mit allem Zubehör in original Karton + Tastaturmatte und noch ein 9500-DummyStandort: Stuttgart
Versand möglichPreis: 150Euro
Email: m.woehrle@gmx.li
oder
0172-7183824 -
Mal eine Frage an die Spezialisten:
Ich benötige einen Anbieter bei dem ich 5 Emailadressen pushen kann, aber ich muss von jeder einzelnen antworten und neue Emails schreiben können und zwar mit der jeweiligen Adresse als Absender.
Außerdem sollten der gleiche Datenstand auf Mobilgerät (E90) und Desktop-PC vorhanden sein.Ist das mit der Version 2.0 möglich?
-
Hi!
Ich habe das gleiche Problem:
Ich benötige einen Anbieter bei dem ich 5 Emailadressen pushen kann, aber ich muss von jeder einzelnen antworten und neue Emails schreiben können und zwar mit der jeweiligen Adresse als Absender.
Außerdem sollten der gleiche Datenstand auf Mobilgerät (E90) und Desktop-PC vorhanden sein.
Wie habt ihr das gelöst?