Also mit meinem E90 habe ich das gleiche Problem...
Hoffentlich kommt bald eine Lösung!
Beiträge von FastandFurious
-
-
Also nach einer Ladung Buckshot müsste das komplett in Stücke zerfetzt sein. Ich werde den Beweis dafür aber nicht antreten... :cool:
-
Hast du ein Nokia Handy mit Wlan zur Hand?
Lies damit die IP Adresse des Handys aus und nimm dann diese für dein Notebook.
Oder mach erstmal ein Firmware-Update bei Router.
Ich kann mein Notebook mit dem von dir genannten Router ohne Probleme verbinden. -
Wer hat Interesse an ein einem praktischen und günstigen Subnotebook?
Hier die Eckdaten:Siemens Fujitsu Amilo Si 1520
Displaygröße: 12,1"
Core Duo T2050 (1,6Ghz)
120GB SATA
1GB Arbeitsspeicher
DVD-Brenner Double Layer
Wlan
Bluetooth
Card Reader 4in1
Express Card
4 x USB 2.0
Firewire
XP Home EditionNeoprenhülle
OVP
1 Jahr Garantie (Rechnung vorhanden)
Das Notebook ist in einem wirklich super Zustand. Der Akku hat noch volle Kapazität und es gibt keine Kratzer oder sontiges.
Preis: 900,- VB
-
Also mein Problem liegt an einem DCHP-Problem unter Vista. Es gibt auch einen KB-Artikel dazu. Leider bringt er nicht viel.
Mein Workaround: mit dem E90 die IP scannen und dann manuell eintragen. Das funktioniert... -
Ich habe ein ähnliches Problem: ich bekomme an hotspots ohne verschlüsselung auch nur eine eingeschränkte konnektivität. Eine feste IP ist diesen Fällen nicht möglich.
Habe es mit IBM Access Connections und den Vista Bordmitteln versucht. Beides Mal ohne Erfolg...
Hat jemand eine Idee?Vielen Dank im Voraus!
-
Kann man eigentlich mit den Programmen wie Phonepad auch Termine usw. mit der T9 Tastatur eingeben?
-
Kann es das intergrierte Outlook nicht?
Habe in der Bedienungsanleitung etwas davon gelesen, dass man seine Mails mit Outlook synchronisieren kann. -
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich rufe die Konten per Outlook ab.
Deshalb wäre es sinnvoll, wenn er immer die Mails der letzten 2 Tage auf den Tytn überträgt und dann wenn ich wieder am PC bin, die gesendeten Mails und die neu empfangenen Mails wieder zurück synchronisiert. -
Stehe auch gerade vor der Wahl mein E90 durch einen Tytn2 zu ersetzen.
Gibt es nicht eine Software, mit der man auf dem Display eine Handytastatuur erzeugen kann und dann mit T9 SMS schreibt?