Beiträge von FastandFurious

    Ich habe heute nach langen Zögern doch ein 9500 gekauft, obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, daß ich mir keinen Commi mehr kaufe.
    Nachdem ich alle Kontakte (950) von meinem alten 9210i übertragen hatte, dachte ich schon, daß ich doch gar kein so schlechtes telefon gekauft habe. ABER dann kam die herbe Enttäuschung:
    als ich über das Coverdisplay mein Telefonbuch kontrollieren wollte, kam der Schock. Man kann nicht nach Firmennamen suchen, die unter "Firma" eingetragen sind, statt dessen werden einfach alle Telefonnummern von diesen Einträgen angezeigt ohne den dazugehörigen Firmennamen. Eine gezielte Suche ist überhaupt nicht möglich.
    Da ich das Gerät nur geschätflich nutze, habe ich viele Firmen in meinem Telefonbuch, ohne daß die Namen der Ansprechpartner eingetragen sind. Die Auskunft der Nokia Hotline war, daß ich eben jeden Firmeneintrag manuell ändern sollte und die Firmennamen bei "Nachname" eingeben sollte. :confused:
    Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, daß mein alter 9210i diese Funktion hatte und eigentlich sollte der 9500 ja eine Weiterentwicklung sein und kein Rückschritt! Aber trotzdem ist er zu allem Überfluß auch noch wesentlich langsamer.


    Nach 6Stunden mit dem neuen Gerät habe ich die Schnauze so voll, daß es schon wieder zurückgesendet wurde. Und dieses Mal war es wirklich der letzte Commi!!! :mad:
    Vielen Dank Nokia...ich kaufe mir jetzt einen Pda und werde das dem Rest meiner Mitarbeiter auch empfehlen.

    HILFE---wie synchronisiere ich einen Commi mit Outlook???


    Hi!!!


    Ich habe zur Zeit einen 9210i und versuche schon seit 2Jahren (!) vergebens meinen Commi mit Outlookl richtig zu synchronisieren, aber leider funktioniert das nicht.
    Die Telefonnummern mobil (privat) usw. werden gar nicht übertragen. Es werden nur Einträge übernommen, die keine spezielle Zuordnung (privat, geschäftlich..) haben.


    Und bevor ich mir jetzt einen 9500 kaufe, will ich das Problem lösen, denn laut einem Bekannten tritt dort der gleiche Fehler auf.


    Wer weiß Rat???


    Vielen Dank im Voraus!!!

    Ich habe ein ziemlich großes Problem:


    ich kann meinen 9210i nicht richtig mit Outlook synchronisieren, da jedes Mal nicht alle Mobilfunknummern übertragen werden. Outlook kennt meine Unterscheidung zwischen Mobil (privat) und Mobil (geschäftlich) und deshalb übernimmt es keine einzige Mobilfunknummer, die diese Zuordnung besitzt. Bei Festnetztnummer kennt es die verschiedenen Zuordnungen.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Hallo Leute!!
    Ich habe ein 6600,das mir nur Ärger macht. Ich kann im D2-Netzt fast nie MMS empfangen, obwohl der Versand problemlos funktioniert. Und die MMS kommen auch an, aber nur nicht bei mir. Ich habe mir zum testen selbst ein paar geschickt und von 10 kommen 2-3 an.
    Sobald ich meine Karte in ein anderes Handy stecke, funktioniert alles problemlos.
    Liegt der Fehler an meinem Handy oder am Netz? Ich habe auch die richtigen primär und sekundär DNS unter erweiterte Einstellungen eingestellt.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!