Beiträge von FastandFurious
-
-
Mein Problem ist, daß wenn ich bei meinem 9300i über das Handymodul in die Kontakte gelangen möchte um jemanden anzurufen in 70% der Fälle entweder "Kontakte nicht bereit" oder "Timeout bei Vorgang" kommt.
Habe schon zweimal die Software neu einspielen lassen, aber das hat leider auch nicht geholfen.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
-
Ich habe ein problem mit meinem 9300i. Er wechselt jedes Mal, wenn ich ihn reboote die SMS-Zentrale von Mannesmann auf Debitel. Dies tut er obwohl ich die Debitel-Zentrale jedes Mal komplett lösche. (Ich habe einen Debitel-Vertrag)
Wo bekommt er die dann immer wieder her?
Und was kann ich dagegen tun?
Das Problem ist nämlich, daß bei der Debitel-Zentrale die Übertagungsberichte nicht korrekt funktionieren. -
-
Schau dir mal das Teil von Fujitsu-Siemens aus der Loox T-Serie an!
-
Hi... ich überlege gerade mir den 9300i zu kaufen, weil ich die T9-Funktion ganz praktisch finde.
Aber ein Freund hat mir erzählt, daß ich meinen 9500 behalten soll, da demnächst ein kostenpflichtiges Softwareupdate kommt, nachdem der 9500 dann auch T9 hat.Weiß jemand wann das kommt?
-
Ich habe gerstern mein komplettes Telefonbuch vom 95er auf ein 88er per Datentransfer (BT) übertragen. Hat auch prima funktioniert, aber alle Einträge die nur einen Eintrag unter Firma haben, stehen jetzt nur mit der Nummer im Telefonbuch.
Woran liegt das???
-
Ich habe von einem Bekannten erfahren, daß das 8800i nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Es wird eine 1,3MP-Cam haben und in schwarz und silber lieferbar sein.
-
Ich hatte das gleiche Problem.
Die Lösung ist ganz einfach: deaktiviere deine Firewall / Antivirusprogramm vor dem Synchronisationsvorgang. Dann geht es problemlos! -
Im Außenteil suche ich deswegen, weil ich manchmal auch beim Autofahren oder beim Laufen telefonieren muß.