Beiträge von FastandFurious

Ich halte mich zur Zeit gerade geschäftlich in Nürnberg auf und habe ein riesen Problem:
    in dem Haus in dem ich arbeite (plus Umkreis 15m) brechen mir alle Gespräche und Datenverbindungen (über Datacard) ab. Auch ein Kollege, der ebenfalls D2 hat, hat das gleiche Problem.
    Mit D1 funktioniert alles prima.
    Auch eine Straße weiter ist alles wieder ganz normal.

Als ich bei der D2-Hotline angerufen habe, sagten man mir, daß wahrscheinlich unsere Handys defekt wären und dass man auch nicht zuständig ist, weil wir Veträge von Debitel haben.

Was kann ich tun?

Manche N93 lassen sich nicht updaten, da der Produktcode nicht in der Service Software integriert ist. Laut meinem Bekannten soll es in der nächsten KW eine neue Software geben und dann sind bei allen N93 Updates möglich.
    Mein N93 ist leider auch davon betroffen! :(

Ich habe ein Problem:
    ich habe heute mein N93 bekommen und mir gerade die neue Version von Profi Mail runtergeladen, aber sie funktioniert nicht, obwohl sie laut aikon.ch für S60 3rd Edition kompatibel ist.
    Sobald ich ein Konto abrufen will, schließt sich das Programm.

Ich habe bei mehreren Kontakten Fotos hinzugefügt, leider werden nur manche bei einem Telefonat angezeigt und andere nicht.
    Woran liegt das?

Alle Bilder sind auf die korrekte Größe zugeschnitten.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

Bitcrawler
    Vielen Dank!

Nachdem ich jetzt mein E61 komplett konfiguriert habe und es etwas ausprobiert habe, bleibe ich doch bei meinem 9300i, da er einfach universeller ist.
    Vorteile vom Commi:

-der Arbeitsplatz mit seinen Notizen und Unterordnern

-mit Profi-Mail bestückt, ist er einfach das Beste, was mobile Emails betrifft, denn mit der Tastatur vom E61 kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden.

-mit T9 ist der 9300i einfach besser zum einhändigen SMS-schreiben

Was ich aber nicht verstehe ist, warum schafft es Nokia bei E61 einen Vibra einzubauen und nicht beim 9300i???

Ich habe gestern mit einem Händler telefoniert und er hat gesagt, daß kein Palm700Geräte nach Europa kommen werden.
    Aber im Herbst würden neue Geräte vorgestellt, die dann um Weihnachten rum auf den Markt kommen.
    Weiß jemand etwas genaues?