Also ich habe gerade erfahren, dass mein Händler am 18.April eine Lieferung bekommt. Diese soll auch ausreichend groß sein.
Hier mal seine Kontaktdaten:
Chris Keim Com
Ansprechpartner: Denis Efinger
Tel. 07152-9099220 oder Email: definger@chriskeimcom.de
Beiträge von FastandFurious
-
-
Für mich hat das E61i nur einen Fehler: es fehlt eine Abdeckung der Kamera. Bei normalem Gebrauch dürfte diese ziemlich schnell verkratzt sein und das wäre eigentlich schade bei einem so gut verarbeiteten Telefon.
-
Also ich habe heute ein E61i in der Hand gehabt und die Tastatur ist nicht mehr so lommelig, wie beim E61. Auch der Akkudeckel aus Alu macht einen richtig massiven Eindruck.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es rein von der Verarbeitung und der Qualität das leider übliche Niveau von Nokia weit übersteigt.
Wahrscheinlich werde ich mir eins holen, bis der neue Commi kommt. -
Und wie sind die Meinungen der ersten Besitzer?
Ich überlege mir nämlich ob ich mir eins kaufen soll bis der neue Commi kommt. -
Probier mal den Aquakalender aus. Er ist wesentlich näher an Outlook, als der interne Kalender. Vor allem kann man dort auch Aufgaben erstellen, die kein Enddatum haben.
Was mich leider weiterhin sehr stört, ist dass man bei Outlook nur eine Handynummer zuordnen kann und nicht wie bei Nokia Mobiltelefon (privat), Mobiltelefon (geschäftlich)....
Kennt jemand dafür vielleicht einen Workaround? -
Also in silber finde ich ihn einfach hässlich.
Schwarz wäre genau meine Farbe!!! -
Welche Farbe ist das auf dem Bild?
Sieht irgendwie silber aus und bis jetzt dachte ich, dass er in schwarz und rot kommt. -
Seit dem 1.März bietet Debitel im D1 Netz die Fairflat mit 3000Minuten in alle Netze für 80Euro an.
Weiß jemand, ob so etwas auf für D2 (bei Debitel) kommen wird?
Und ob ein Wechsel in diesen Vertrag aus einem bestehenden Debitelvertrag möglich sein wird?Ach ja, ist das jetzt die "rund um sorglos"-Lösung die von Debitel angekündigt wurde, oder kommt da noch etwas?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
-
Mein Problem ist die Synchronisation mit Outlook, denn da sortiert es mir die Aufgaben wegen dem Fälligkeitsdatum immer falsch ein, da ich dort welche mit und ohne Fälligkeitsdatum habe.
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie man eine Aufgabe im N93 erstellt, aber ohne Fälligkeitsdatum?
Vielen Dank im Voraus!