Danke, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Scheint perfekt zu sein für mich!
Beiträge von grafa
-
-
Hallo zusammen,
nach dem ich von meinem für mich überdimensionierten Vodafone-Allnet-Flat-Tarif raus bin, suche ich für mein Dual-Sim-Handy nun den Tarif für den Telefonie-Part. Einen Datentarif habe ich schon.
Ich habe mir meine Statistik der letzten 12 Monate angeschaut und telefonierte nie mehr als 300 Min.
Suche also einen Minuten-Tarif mit ca. 300 Min für 5-6 Euro. Netz ist egal. Gibt es da was?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo grafa,sofern du jetzt mit Vertragsaktivierung und Portierung auf den 22.11.2015 bestellen möchtest geht dies leider nicht, da uns die Konditionen seitens der Telekom für den kommenden November noch gar nicht vorliegen. Diese wissen wir erst ende Oktober.
Solltest du bis zu diesem Datum den Friendsvorteil nicht mehr buchen können, wäre eine vorzeitige Portierung und Aktivierung der Vertrags eine Möglichkeit den Friendsvorteil zu erhalten. Infos dazu gibt es hier: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html
Grüße
Mobiyou
Die vorzeitige Protierung würde ich dann evtl. in Erwägung ziehen. Kannst du mir 2 Angebote machen? (SIM ONLY) -
Morgen,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot einmal für Magenta S Friends / einmal für Magenta M Friends freuen. Danke!
Kleine Zwischenfrage: gilt dann der Vertragsabschluss als Kriterium für den Friends-Vorteil oder der Schaltungs/Aktivierungstermin bei Rufnummerprotierung zum 22.11.2015?