Beiträge von CNH
-
-
Es ist interessant zu sehen, dass diese Ziele auch Stellenstreichungen von bis zu 15 Prozent der 86.000 Mitarbeiter des Unternehmens beinhalten könnten. Das wird sicherlich Auswirkungen auf die Arbeitsstruktur und den Geschäftsbetrieb haben.
-
Das ist eine beeindruckende Ersparnis. Danke für die Info, könnte für andere interessant sein. Gibt es spezielle Bedingungen für die Rabattaktion?
-
Es sieht so aus, als ob der BL-5CB Akku tatsächlich defekt sein könnte. Wenn er weder im Nokia 100 noch im Nokia 2310 funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass er seine Funktionalität verloren hat.
Obwohl der BL-5CB eigentlich mit dem Nokia 100 kompatibel sein sollte, können Produktionsvariationen oder Kompatibilitätsprobleme auftreten, die zu dieser Fehlfunktion führen.
Die Regenerierung von Lithium-Ionen-Akkus ist in den meisten Fällen schwierig. Wenn der Akku nicht auflädt und auch in einem anderen Telefon nicht funktioniert, dann bedeutet dies, dass er wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen ist.
Um Umweltstandards zu erfüllen, sollte ein defekter Akku ordnungsgemäß als Elektroschrott entsorgt werden. In diesem Fall wäre es ratsam, einen neuen und kompatiblen Akku zu erwerben, um sicherzustellen, dass das Nokia 100 wieder ordnungsgemäß funktioniert.
-
Es ist halt Gmail. Jederzeit gibt es bei den Probleme.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte eine neue E Mailadresse einfügen und warte auf den Aktivierungslink.
Anscheinend funktioniert das nicht.
VG
- Spam-Ordner prüfen?
- Gedulde dich und überprüfe später?
- E-Mail korrekt eingegeben?
- Kontaktiere den Support?
Das wären jetzt meine Vorschläge.
-
Hallo,
ich habe die Vermutung, dass ich seit wenigen Wochen Spam erhalte, der sowohl Email, als auch Benutzernamen benutzt, die ich in der Kombination wohl nur hier verwendet habe, bei zwei verschiedenen Accounts (privat/beruflich).
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht haben andere das Gleiche festgestellt.
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich. Falls du Spam mit spezifischen Benutzernamen und E-Mail-Adressen erhältst, die du nur hier verwendet hast, könnte es auf eine Datenschutzverletzung oder einen Datenleak hinweisen. Es wäre ratsam, deine Passwörter zu aktualisieren und ggf. die Plattform zu informieren, damit sie die Situation überprüfen können. Auch das Überprüfen deiner Konten auf verdächtige Aktivitäten wäre eine gute Maßnahme
VG
-
In den Standardeinstellungen werden ja pro Seite 15 Themen dargestellt, aber da im Provider & Netzbetreibeforum schon 10 Themen fest angepinnt sind bleibt auf der ersten Seite nur noch Platz für 5 normale Themen. Das finde ich ehrlich gesagt schon etwas wenig, weil dann viele normale Themen gleich auf die zweite Seite rutschen und dort weniger beachtet werden.
Würde es schon gut finden wenn man da auf 5-7 fest angepinnte Themen runterkommen könnte das Platz für 8-10 normale Themen bleibt.
Vorallem die EU-Regulierung dürfte inzwischen der Allgemeinheit bekannt sein. Brexit finde ich kein so attraktives Thema mehr zumal Grossbritannien ja eh nicht wirklich ein typisches Reiseland ist, sondern wenn dann eher Türkei, Schweiz und Marokko mehr nachgefragt werden. Was in der Berliner U-Bahn los ist hab ich jetzt nicht wirklich verfolgt, aber würde mal davon ausgehen das das inzwischen auch kein so grosses Thema mehr ist.Vermehrte normale Themen auf der ersten Seite im Provider & Netzbetreiberforum wären sinnvoll, vielleicht 5-7 angepinnte Themen statt 10, um mehr Aufmerksamkeit für andere Diskussionen zu ermöglichen. Brexit und Berliner U-Bahn könnten möglicherweise weniger prominent sein, da sie weniger relevant erscheinen.