Yo, also meins hat jetzt ne neue FW, und es vibriert und klingelt beim emailempfang...hab am anfang ganz verdutzt gekuckt. Hab dann erstmal meinen SMS Posteingang gecheckt, weil ich dachte, dass ne SMS eingegangen ist. Hab erst später gemerkt, dass jetzt auch bei email ein Signal kommt.
Beiträge von Roody_Poo
-
-
glaub ich dir...aber mal abgesehen davon, dass mein t610 schon ein austauschgerät ist, und somit gerade mal 3 Monate ist, darf sowas definitv nicht passieren...nicht wenn wirklich keine äußeren einflüße etwas damit zu tun haben. Das ist das was mich stört...
-
Also ich bin momentan am überlegen, ob das silber vielleicht sogar abgegangen ist...oder ob es verfärbt ist...ich will wieder ein silbernes T610
-
war das jetzt das ergebnis, deinen braunen Rand zu reinigen?
-
Mein T610 sieht mit diesem braunen Rand einfach häßlich aus...ich hols mittlerweile schon gar nicht mehr aus dem Sack raus, weil es keinen Spaß mehr macht mit dem Handy rumzuspielen...Ich werds wohl oder übel einschicken...wobei nicht sicher ist, ob dies auch wirklich austauschen, oder es einfach zurück schicken, und sagen, dass das kein Grund für nen austausch ist...hat jemand von euch sein Handy schon mal zu SE geschickt? Wie lange hats gedauert bis es wieder da war?
-
Ich weiß auch nicht...in son ner behämmerten Ledertasche siehts scheiße aus, ein Handy Kondom ist der reine Staubfänger, und so ein samtsack färbt anscheinend ab. Und wenn mans einfach so einsteckt und ungeschützt rumschleppt, hat man ruck zuck dicke kratzer im display....in der hinsicht ist das t610 echt schwierig...so lieb ich es auch habe ;-).
Und wenn ich es jetzt einschicke, dann steh ich wieder 2-3 Wochen ohne Handy da...!
Überlege im moment echt ob ich mir für 159 Eier das Ngage am Donnerstag bei Lidl holen will...aber Nokia...ich weiß nicht! -
Das lustige bei der Sache ist, dass du der einzige bist, der das selbe Problem hat. Ich kenne einige die auch das t610 haben...und deren Rand ist noch immer silber! Meinste es kann daran liegen, dass wir das Handy in so nem Samtsack rumschleppen...das ganze ist bei mir nämlich erst einige Tage nach dem ich es in so einen Sack gesteckt habe aufgetreten. Vielleicht färbt das ja irgendwie auf das Material ab...nur ne Vermutung...
-
hi!
ich musste leider feststellen, dass mein t610 das selbe Problem hat...sieht absolut häßlich aus...hab dann mal aus Spaß im Handbuch nachgeschlagen, und habe unter "Garantiefälle" gefunden, dass veränderungen am design, material etc. unter deine Garantie fallen...war dann beim t punkt, zwecks einschicken und der hat bei Sony Ericsson angerufen, welche ihm sagten, dass ich es einschicken muss. Ich werde heute nochmal ein Fax an SE schreiben, weil ich telefonisch niemanden erreiche...werde dann über das ergebnis berichten.