Beiträge von cruso

Mein erstes W800i hatte ich nach vier Wochen verloren. Gürtelclip gebrochen (Beim Motorradfahren abgeknickt; ich weiß, selbst schuld).
    Es war absolut top.
    Das neue hatte eine defekte #-Taste (kein Druckpunkt). Gerät wurde nach vier Tagen getauscht.
    Beim dritten ist der Joy-Stick nicht exakt mittig. Am Gehäuserand rechts, zwischen Front- und Seitencover ist ein kleiner Spalt. Sieht aus, als wäre etwas Klebstoffrest dazwischen.
    Da es das letzte, verfügbare W800i war, habe ich es behalten.
    Trotzdem würde ich jedem das W800i weiterempfehlen. Wer sein neues beim Händler abholt, sollte es aber vorher genau anschauen.

VERKAUFT!

Verkaufe neues, unbenutztes Handyzubehör vom w800i , auch passend fürs k750i und d750i.
    Leider habe ich mein Handy beim Motorradfahren verloren. Der Gürtelclip war abgebrochen! :flop:

HPM-70 Stereo-Headset (mit Klinkenstecker!) 26€
    CST-60 Ladegerät 6€
    DCU-60 USB-Kabel 6€
    w800i Originalbox mit Software-CD (PC-Suite), Handbuch,
    Aufbewahrungsbox und Adapter für die Speicherkarte 12€

Headset, Ladegerät und USB-Kabel unbenutzt, da sie von meinem neuen w800i stammen. Auslieferungsneuzustand.

Zahlbar gegen Vorkasse. Keine Versandkosten.

Mein o2 Gerät hat den "Freeze Bug "
    Auch nach Neuinstallation komme ich nur bis zum Update-Start (siehe auch Foto weiter oben). Beim Durchlauf der Routine frägt das Programm nicht nach dem Flashtreiber! :(
    Anders als bei NOKIA, finde ich auf der HP von SE kein Servicepointverzeichnis.
    Vielleicht weiß jemand, ob es so etwas in Regensburg gibt.

Ich hatte gestern meine uralt Interkom-Sim-Card (kostenlos) gegen eine neue o2 getauscht bekommen, und hatte auch ohne Manipulation, erhebliche Schwierigkeiten, den Deckel ab zu bekommen.

Da der Akkudeckel anscheinend auch an den Nicht-entknartzt-Tuning-Handys ;) klemmt, ein kleiner Tipp, bevor ihr die Säge ansetzt.
    Einfach Zahnseide dazwischen ziehen und Deckel schieben. Wichtig dabei, nicht auf der Kameraseite auf das Gehäuse drücken. Sonst klemmt die Arretierung noch mehr.