Kommentar
Guten Morgen!
Ja wirklich - sehr geistreicher Kommentar.
Dauernd lese ich, daß hier User aufgefordert werden, die "Suche" zu nutzen.
( Was ja sicher auch richtig sein kann )
DAS habe ich nur gemacht.
Mit freundlichen Grüßen,
elkomandante
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommentar
Guten Morgen!
Ja wirklich - sehr geistreicher Kommentar.
Dauernd lese ich, daß hier User aufgefordert werden, die "Suche" zu nutzen.
( Was ja sicher auch richtig sein kann )
DAS habe ich nur gemacht.
Mit freundlichen Grüßen,
elkomandante
Sachlichkeit
Guten Morgen.
Habe nun seit ca. 3 Monaten ein Nokia 1100.
Die Suche hier, aht mich zu diesen Beiträgen geführt.
Finde manche Gedankengänge zu diesem Telefon ( bzw. zu dem möglichen Kauf, dises Telefons) schon befremdlich.
So globale Aussagen, wie :
" ist ja nur ein Telefon für die dritte Welt"
" als preapaid Telefon o.K."
"alte Leute könne so etwas gebrauchen"
" für Kids o.k."
"hoffentlich kommt es nicht zu uns"
u.s.w.
Ich brauche mein Telefon (Diensttelefon) sehr häufig.
Habe schon die nunterschiedlichsten Modelle gehabt. Bis zum High Endgerät ( Nokia 6280 )
Als beruflichen Nutzer weiß ich aber die wirklich nützlichen Sachen an einem "Telefon" sehr zu schätzen.
Gute Ablesbarkeit bei jedem Licht, keine Softwareabstürze, ein mechanisch stabiles Gerät.
FÜr mich ist diese "Nottaschenlampe" auch sinnvoll.
Auch ich hatte schon meinen Spaß an diversen Zusatzfunktionen an anderen Geräten
Aber die teilweise überheblichen Aussagen stimmen mich schon ein bißchen nachdenklich.
Wie gesagt: Ich muss viel TELEFONIEREN.
Und dafür ist das ein gutes Telefon.
Ich bin froh, dass ( aus welchen Gründen auch immer) Nokia dieses Gerät anbietet.
Wenn man andere Schwerpunkte hat, MUSS man es ja nicht kaufen
Schöne Grüße.
M.
Welcher Vertrag?
Scheint ja nur uns beide mit dem Problem zu geben.
Welchen Vertrag hast du? Bin PSMS Kunde, und muß die 0190 Nummer wählen, für den " Service"!
Habe mein Gesprächsguthaben dafür schon aufgebraucht
Ist man bei dir in der Hotline auf dein Problem eingegangen?
Was hat man dir gesagt?
Oder bleibt uns jetzt nur über, alle 2 Tage die Umleitung zu deaktivieren!?
Gruß,
elkomandante
Hilfe bei Problem Genion Umleitung?
Hallo!
Kann mir hier wirklich niemand mit meinem oben erwähnten Problem helfen? Oder hat vielleicht noch jemand damit Problene?
Wäre icht dankbar, für ein paar Tip`s!
Genion Rufumleitung
Hallo!
Bin seit ca. 1 Woche Genion Kunde (PSMS)
Mir ist dieses Problem jetzt auch augefallen, daß die Deaktivierung über 1010 nach einiger Zeit wieder von alleine ändert.
Das heißt: Wenn ich nicht in der HZ bin, wird wieder auf die Mailbox umgeleitet, obwohl ich diese Option ausgeschaltet habe.
Nach Benutzung der Suche,habe ich diesen Artikel gefunden.
Doch Hilfe konnte ich hier auch nicht finden. Vielleicht weiß ja inzwischen jemand mehr?!
Die O2 Hotline sagte mir: Das ist nicht möglich. Ich müße an die Tastenkombinaton gekommen sein. Ist definetiv nicht so gewesen.
Vielen Dank für Hilfe!
MfG,
elkomandante
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
IMHO gab es 2000 Silberne S45 mit Blauer Displaybeleuchtung, aber die kamen gleich beim Start raus.
Bei deinem Angebot ist es sicher ein Umbau.
MfG, Michael
Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Das Gerät wurde mir als neu angeboten.
Hast mir sehr geholfen.Noch mal danke - werde von dem Angebot Abstand nehmen.
Gruß,
elkomandante
Guten Abend zusammen.
Habe hier in den Foren schon den ganzen Abend gesucht. Aber keine Antwort finden können
Gibt es das Siemens S45 auch orginal mit blauem Display und schwarzem (dunkelblau) Gehäuse?
Konnte auch auf der Siemens Home Page kein Bild finden.
Oder ist das dann ein Umbau, wo bei mir dem mir angebotenen Gerät die Garantie erlischt?
Würde mich freuen, wenn ich von den " alten Hasen" hier dazu eine definetive Aussage bekommen würde.
Möchte keinen Fehlkauf machen.
Vielen Dank für eine rasche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
elkomandante