Hi würde mich auch über ein Auszahlungangebot mit Portierung freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Beiträge von HelpMe
-
-
Hi,
ich würde mich auch über ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung bei der Telekom freuen:
- Privatperson
- Magenta Mobil M Friends mit Handy (1. Generation) --> Friends Rabatt wohl nicht mehr möglich, da über 26
- Läuft noch bis 27.10.17
- Vertragsverlängerung, da ich unbedingt meine Nummer behalten möchte
- Irgendein Handy was man gut verkaufen kann (Iphone 7, Galaxy S8, das neue Pixel2 oder Iphone 8 wenn Zuzahlung nicht zu hoch)
- Zusätzlich ist noch Magenta 1 Vorteil vorhandenDanke für eine Nachricht im Voraus.
-
Hi,
ich würde mich auch über ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung bei der Telekom freuen:
- Privatperson
- Magenta Mobil M Friends mit Handy (1. Generation) --> Friends Rabatt wohl nicht mehr möglich, da über 26
- Irgendein Handy was man gut verkaufen kann (Iphone 7, Galaxy S8, das neue Pixel2 oder Iphone 8 wenn Zuzahlung nicht zu hoch)
- Zusätzlich ist noch Magenta 1 Vorteil vorhandenDanke für eine Nachricht im Voraus.
-
Hi,
- Privatperson
-
Hi,
habe euch ne Mail geschrieben und würde um ein unschlagbares Angebot bitten.
Danke
-
Moin ist auch eine größere Version des normalen S6 möglich , 64gb bzw die 128 GB Version?
Danke für die Info -
vodafrank: Danke
Aber wenn es noch was werden soll mit der Samsung Cashback Aktion müsste das bald passieren. Gruß -
Habe nun zwei Mails geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Beste Grüße
-
Doppeltes Datenvolumen für Studenten möglich?
-
Hallo
ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil M Friends Tarif.
Danke im Voraus.