Seit Jahren Pizza Company
Aber auch nur weil ich damals dort für einige Wochen gearbeitet habe, stets sauber und ordentlich (ka wie die anderen sind, aber hier weiß ich, wie es aussieht :))
Beiträge von PlaudertascheXL
-
-
Aber er steht ja nicht für den kompletten Glauben, also ich persönlich finde es schade, wenn sich Menschen vom Glauben abwenden, nur weil manchmal nicht alles nach unseren Vorstellungen läuft :confused:
Es gibt auch diverse Menschen, die sich nicht ethisch korrekt verhalten und dann wendet man sich ja auch nicht der kompletten Menschheit ab -
Easy Dann sind die auch up-tp-date und gehen mit der Zeit!! Finde es nervig, dass man nicht einfach überall mit Karte zahlen kann :mad:
-
Soweit ich weiß ist das innerhalb Europas auch mit dem Personalausweis möglich, aber Afrika/Kenia wohl eher mit Reisepass :flop:
-
Kann mir auch wer ein Tablet empfehlen...? Ich bin technisch hier nicht auf dem neusten Stand und möchte das nur für die Arbeit nehmen, also ein paar Dateien und Präsentationen, das reicht mir vollkommen aus, also nichts mit zocken oder so :O)