Mit der „Klassische Ansicht“ erkennt man auch das man nach der "01" noch was einzutippen hat
GreenBay Mustermann Danke für die zusätzliche erklär Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der „Klassische Ansicht“ erkennt man auch das man nach der "01" noch was einzutippen hat
GreenBay Mustermann Danke für die zusätzliche erklär Hilfe
Ja richtig
Unter der Bankverbindung auf den link der weiter heißt und da kommt dann das >
Der Titel der angeforderten Seite ist ungültig, leer oder ein ungültiger Sprachlink von einem anderen Wiki.
Zurück zur Seite start:news.
Verwendungszweck ist Rufnummer + Prüfsumme. Schick eine SMS an 56656.
Die SMS hat funktioniert
Der Rechner für die Prüfsumme ist down
Aufladung per Überweisung geht bei o2 Loop. Habe dort eine gute Rufnummer geparkt und überweise einmal im Quartal ein Cent per Dauerauftrag.
Könntest du bitte die Bankverbindung und den Verwendungszweck nennen für die Überweisung
Meine Karten haben jetzt auch VoLTE
Sie scheinen es wirklich für jeden einzeln zu machen weil alle Karten mit ein paar Stunden Abstand heute VoLTE bekommen haben (alle auf meinen Namen registriert)
Ist die ASDA Mobile APN "my.internet" ? Habe auf der Karte so viele zur Auswahl
Ich werde noch die zweite ASDA Mobile Karte probieren zu aktivieren/registrieren mit dem Account erstellen ansonsten kommen sie halt in die Tonne
Kann mir nämlich nicht vorstellen das da ein popup geblockt wurde vom Tablet
Sowas hatte ich noch bei keiner einzigen Sim Karte es war bis jetzt immer auf der gleichen Seite einzugeben (Passwort) (und auch doppelt wegen vertippen) oder nach dem Drücken auf weiter auf der nächsten Seite
Voxi Karten die noch nicht ausgepackt/registriert sind habe ich auch noch da werde ich dann auch noch mit testen ob der momentane Stand des nicht funktionierens so ist die haben damals unter einem € gekostet pro Karte also egal ob sie nicht gehen
Meine die ich aktuell benutze hatte ich damals selber aktiviert bzw registriert auf meinen Namen und da war nicht so ein gefrickel wie mit ASDA
Frage an die ASDA Mobile Besitzer/Benutzer wie habt ihr die Karte aktiviert ?
Aktueller Stand ist bei mir : Karte im Handy mit WLAN aktiv und auf der Webseite Registrierung auf meinem Namen mit der Nummer aus der Packung > SMS bekommen mit "Account aktiv" ein paar Minuten später > Seitdem nichts mehr da kein Passwort zum einloggen vorhanden um in den Account zu kommen
Es wurde auch keine Email Adresse verlangt beim Registrieren nur kompletter Name und ob man schon eine Nummer (Packung) hat die ich angegeben habe
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Im monatlichen Rhythmus nehme ich an - oder ginge auch automatische Aufladung von z.B. 5€ nur alle 6 Monate?
Es geht leider nut monatlich mit Festlegung eines bestimmten Tages
Automatisch wäre wieder zu einfach gewesen
mario.2 Bei mir waren alle auswählbar die auch bei der manuellen Variante zur Auswahl stehen womit man aufladen will