-
Moin moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag + Samsung Galaxy S20 FE 5G. Da die Akkuleistung deutlich besser ist, würde ich gerne die 5G Variante des Smartphones haben, finde bisher aber wenig bis keine Deals dafür. Ich benötige ab 10GB LTE und eine Anrufflat, egal bei welchem Anbieter und würde natürlich möglichst wenig zahlen. Junge Leute/Studententarif möglich.
Liebe Grüße
-
Guten Tag,
Ich suche das Galaxy S8 mit einem dazu passenden Vertrag.
Ich benötige mindestens 4GB LTE Datenvolumen und eine Telefonflat ( Freiminuten würden auch reichen ) für ~30€ monatlich. Junge Leute oder Studentenrabatt würde bei mir auch zutreffen. Besten Dank!
-
Red M mit dem HTC U11 möglich?
Oder auch dem Google Pixel 2?
Liebe Grüße!
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der mindestens 2GB Datenvolumen enthält und eine Telefon Flat beinhaltet. Passend dazu Suche ich ein Iphone 7. Provider ist mir egal, würde halt nur gerne so wenig wie möglich zahlen
Da ich ein 21 Jahre Alter Student bin, würde ich auch an Junge Leute Aktionen teilnehmen können.
Vielen Dank und liebe Grüße!
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vertrag inklusive IPhone 7. Am Besten 128 GB Version. Benötige mindestens 2GB Datenvolumen und eine Telefon Flat. Provider ist mir egal.
Vielen Dank!
-
Moin Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag + Iphone 7 (32GB Variante würde mir reichen).
Ich benötige mindestens 2,5 GB highspeed Datenvolumen, nicht unbedingt eine SMS Flat und einige Freiminuten würden mir auch reichen. Der Provider ist mir egal.
Ich bin 21 und Student, würde also auch in Junge Leute Specials reinfallen
Vielen Dank!
-
Ich suche einen passenden/kostengünstigen Tarif zum HTC One M9. Er sollte mindestens 50 Freiminuten in alle Netze enthalten, Sms sind irrelevant. Er sollte eine Internetflatrate von mindestens 1GB LTE enthalten. Ich bin 19 Jahre jung und Studienplatzsuchend.
Danke!
-
Ich suche folgendes:
HTC One M9 + Tarif
-Netzbetreiber ist mir egal
-Telefon-Flat oder mindestens 50 Freiminuten in alle Netze
-SMS egal
- Internetflat mit mindestens 1GB LTE
-so günstig wie möglich
19 Jahre alt und Studienplatzsuchend also evtl Junge Leute Rabatt also evtl. möglich?
Liebe Grüße und Danke!