Hi - naive Frage: Wann wird das 6s Plus (angelehnt an Eure Erfahrungen mit den früheren Iphone-Generationen) auf Amazon direkt vertrieben werden?
Beiträge von Paeder
-
-
Hi - naive Frage: Wann wird das 6s Plus (angelehnt an Eure Erfahrungen mit den früheren Iphone-Generationen) auf Amazon direkt vertrieben werden?
-
Ich hätte gerne das S6 Edge 64GB in Gold. Ich bin Student! Was könnten Sie mir für ein Angebot machen?
Besten Dank und viele Grüße
-
Ich hätte gern ein Angebot für das s6 Edge 64GB und das Iphone 6 64GB - bin Student!
Dank&Grüße
-
Ich interessiere mich für die Tarife L (gern auch XL) in der Business UND auch privaten (Student) Variante. Danke!
-
Könnte ich bitte ein Angebot für den Business L und den XL Tarif bekommen? Hab leider keine PN bekommen.
Grüße
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot (alt/neu) für die Tarife L und XL, Business und, falls möglich, privat (Student)!
Besten Dank
-
Unter den Gerüchten hab ich schon mehrmals vernommen, dass die kleinste Version 32 GB haben soll, es also keine mit 16GB geben wird.
-
Inklusive eines guten Tarifs oder gar ohne? Beides wäre natürlich nicht so knorke... Aber wenn man jetzt für die speicherärmste Variante mal 700 € schätzt, dann kann doch der günstigste Tarif eigentlich nich mehr als ~960/1000€ kosten, oder?
-
Hi! Was hab ihr für Erwartungen an den Preis? Es wird ja scheinbar keine 16GB Version geben, sondern nur 32GB/64GB/128GB. Was vermutet ihr - wird die Staffelung bei 699, 799, 899 € ohne Vertrag liegen?
Wie denkt ihr, werden Ende September die ersten Tarife bei Drittanbietern aussehen? Ich hab mit Iphones und deren Anschaffung keinerlei Erfahrung, überlege aber, dieses Jahr mal zuzuschlagen. Ist es realistisch, dass man bei der 32GB Variante inkl. Tarif unter 1000 € für 24 Monate bleibt?
Vergleicht man die Samsung Galaxy Edge-Angebote momentan sollte das ja schon möglich sein...
Grüße