Heute wieder bei Tab wechseln Werbung , muss man erst weg klicken.
Bei manchen Treads mitten drin Werbung :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute wieder bei Tab wechseln Werbung , muss man erst weg klicken.
Bei manchen Treads mitten drin Werbung :
War Gestern bei mir so schlimm ,das ich fast nur noch Google-Werbung gesehen hat.
Alle Einstellungen im Computer und bei Google nichts erkennbares gefunden.
Da ja das Win-System update erst gerade war ,habe ich das System zurück gesetzt und
die Browser 2 Stück gelöscht und alles neu eingerichtet.
Heute Früh lass ich das hier im Forum also es nicht nötig gewesen.
Bekomme immer noch Werbung ,beim Umschalten auf einen anderen Tread (Seite)
den muss ich immer erst wegklicken dann bekomm ich die Seite erst zusehen.
Nachtrag von Gestern obwohl ich mich abgemeldet hatte wurde ich immer noch als
angemeldet angezeigt, das bringt einen manchmal durcheinander.
Das mit Onlineanzeige besteht immer noch
Danke.
Dann werden mir die Datenpässe, aus welchen Gründen auch immer, nicht angeboten.
kannst ja mal http://pass.telekom.de probieren dort steht auch einiges.
Welche Standard App meinst du ? Die unterschiedlichen Betriebszustände für die Mailbox (Standard, Mailbox Pro oder Visual Voicemail) lassen sich je nach Bedarf auch online im Telekom Kundencenter einstellen wenn ein solcher Account vorhanden und die Karte dort hinterlegt ist.
Ich war gerade im Kundencenter ,da ist leider nichts dazu finden.
Nur in der Voicemail App kann ich einstellungen vornehmen.
Nachtrag:
War gerade nochmal im Kundencenter habs nun gefunden.
weil 2Karten dort ,deswegen muss man bei jeder Karte wegsel.
Ich wollte sie aber ganz abstellen ohne SMS .
Das und anderes Geht nur über die Voicemail App.
Frage an die Telekom hilft und alle die was wissen :
Ich habe die Telekom Voicemail App installiert rückgängig auf
Standart App geht ja nur über die Hotline.
was ist wenn ich die App Voicemail einfach lösche was ist dann ?
Die Mobilbox brauche ich nicht und die Erinnerung per SMS auch nicht.
Dann zu VOLTE aktivieren geht ja nur Über die Hotline.
kann man dann 2G ausschalten?
Nachtrag: Die neuen Telekomdatenarife Speedbox oder Flex
kann man die auf einen Handy nutzen .Ein Extra Gerät ist für mich überflüssig
und Sinnvoll.
Ich habe eine Email mit den Benutzernamen und der Hier hinterlegten E-Mailadresse erhalten.
Ich habs als Spam abgetan, es kann auch mehr dahinter Sein.
Den Benutzernamen verwende ich nirgends wo nur hier.