Bitte um Angebot
DSL 16 oder 50 mit oder ohne TV (bitte beide Preise)
Vorwahl: 0202
PLZ: 42115
Hardware wird benoetigt.
Derzeit Vodafone DSL/TV gekuendigt zum 10.4.17
Rufnummer soll portiert werden oder - falls guenstiger - ohne Portierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot
DSL 16 oder 50 mit oder ohne TV (bitte beide Preise)
Vorwahl: 0202
PLZ: 42115
Hardware wird benoetigt.
Derzeit Vodafone DSL/TV gekuendigt zum 10.4.17
Rufnummer soll portiert werden oder - falls guenstiger - ohne Portierung.
Welche Endgeraet benoetige ich fuer den Magenta M TV denn mindestens, um dann Fon/Internet und TV auch nutzen zu koennen?
Was ist hier die billigste Variante inkl. Endgeraete?
Danke und Gruss
Hi, bitte um ein Angebot fuer DSL oder Vodafone Kabel so billig wie moeglich. Speed und Telefon interessieren nicht.
Danke und Gruss
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Bezüglich der Warnung - man sollte sich schon die Auszahlungsmodalitäten durchlesen wenn man etwas abschliesst.....
Meiner Ansicht nach ist das alles sehr klar kommuniziert. Ich habe 2009 meinen ersten Auszahlungsvertrag über Obocom abgeschlossen und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Man wird auch regelmäßig über den Status informiert zB. "Warten auf Rechnung vom Kunden"
Eigtl mein favorisierter Händler gerade in Bezug auf DSL / Kabel.
Im Mobilfunkbereich habe ich länger kein für mich Interessantes Angebot gefunden.
Ich kann dem zu 100% beipflichten. Ich habe ueber die letzten 5-6 Jahre mindestens 6 verschiedene Vodafone DSL und Kabel Deutschland Angebote bei mober fuer mich und verschiedene Familienangehoerige bestellt. NOCH NIE ist es zu irgendwelchen Problemen bei der Auszahlung gekommen. Der Status "warten auf Rechnung von Kunden" steht sowohl online, als auch in einer Update-email, die man bekommt. Alles ist komplett transparent beschrieben. Leute, die rummaulen, sollten sich wirklich mal zusammenreissen und eigene Fehler eingestehen.
So...jetzt wird geordert!
Bitte ein Angebot für Business L und/oder XL ohne Handy (nur Auszahlung).
Hi bonofono,
Bitte ein Angebot fuer das iphone 6s 64 GB mit dem o2 Business XL (fuer GmbH).
Danke
zerogmd
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für 2 Vertraege fuer den O2 on Business XL zu Ende August. Ist fuer ein Gewerbe (GmbH)
Vielen Dank!