Heute ist die Ware endlich gekommen. Handy gut. Richtige Sim-Karte dabei.
Support allgemein eher durchwachsen.
Support durch Helge hier im Forum super - Auch die Entschädigung in Ordnung.
Aufgrund der langen Wartezeit muss ich überlegen, ob ich das nächste mal wieder bei Logitel bestelle.
Beiträge von Arius
-
-
Hallo zusammen,
Bestell-ID: 424299
habe aktuell ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir Helge oder sonst irgendjemand von Logitel helfen kann. Vor knapp zwei Wochen ein Lumia 930 mit Otelo M bestellt. Lieferzeit "1 - 3" Tage. Geld per Paypal abgebucht - Vertragsunterlagen angekommen - Vertrag aktiviert. Seitdem steht das Ding unverändert auf Lieferbereit.
Nach ner knappen Woche war mir das zu blöd - da keine Updates kommen. Beim Support angerufen. "Ja das dauert noch ein bisschen". Email kam rein mit "Lieferverzug" - auf der Produktseite steht immernoch ne Lieferzeit von 1-3 Tagen. Wieder ein paar Tage gewartet, erneut angerufen. "Am Dienstag bekommen wir neue!" Dienstagabend angerufen. "Leider noch keine da." Heute ist Mittwoch und ich vermute, dass die nette Dame von der Hotline mir nur wieder sagen kann, dass keine Lumia 930 da sind, da der Lieferant keine mitgebracht hat.
Ich werde langsam echt ungeduldig. Mein altes Handy ist kaputt. Ich brauche unbedingt Ersatz. Der Vertrag ist schon aktiviert, also wird otelo auch bald abbuchen - nutzen kann ich den Vertrag aber nicht, da die Karte auch erst mit dem Handy rausgeht.
Ich frage mich auch, warum die Lieferzeit offensichtlich falsch angegeben wird. 1-3 Tage, aber per E-Mail dann Lieferverzug angeben. Das kann man ja wenigstens ändern, damit da Klarheit für andere Neukunden besteht.
Normalerweise war ich sehr zufrieden mit Logitel. Vor 4 Jahren das erste Smartphone da bestellt - erste Sahne, schnelle Lieferung. Vor nem Monat für meine Mutter ein iPhone 6 bestellt - war auch Ruckzug da, Portierung war da - nur die Simkarte war die Falsche, wurde aber Ruckzuck getauscht.
Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hau das ganze auch nochmal bei Facebook auf die Seite damit das auch gesehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tante Edit: Helge hat sich umgehend bei mir gemeldet. (Dankeschön!) Hab einen Rabatt auf die bereits abgeschlossene Bestellung erhalten. Handy sollte bald verschickt. Ich melde mich nochmal sobald die Ware da ist.