Yepp...das isser. Versorgt super das hiesige Gebiet. Klasse!
Beiträge von Note-User
-
-
Sache geklärt.
Mittlerweile ist hinter dem 4g der Haken und hinter dem 2g das +
Bucht sich bei allen Handys direkt ins 4g.
Alles gut. -
Hab bei verfügbaren Netzwerken folgendes stehen:
o2 de 2g dahinter ein Haken
O2 de 4g dahinter ein +Er wählt sich automatisch ins 2g und uns 4g nur wenn ich ihn dazu zwinge.
Wann wechselt er denn automatisch?
Kann es sein dass das daran liegt weil das noch neu zu sein scheint? -
Ich hatte zuvor Edge. Das ist nix! Da sind 40 irre!
-
Ich weiß nicht seit wann...aber ich hab heute festgestellt dass ich zuhause feinstes LTE hab mit irren Werten.
Download 40
Upload 17
Weiterhin haben die Nachbarorte wahlheim und freimersheim auch LTE.
Hammer.
Irritierend ist dass mein Sohn nur GPRS hat... obwohler ein LTE Handy hat.
Mir ging es vorhin ähnlich. Bin auch nicht ins LTE gekommen.
Jetzt nachdem ich mit dem Auto unterwegs war und mich ins LTEeibgebucht hab...hab ich es auch zuhause.
Verstehen tue ich das nicht. -
Jetzt erklärt sich auf das LTE im Gewerbegebiet von Alzey. Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcometer
In Wörtstadt selbst auch on Air?
Ich sehe in der Karte da nämlich keine neuen on Air, warte aber auch täglich darauf, dass sich da mal was tut.
o2 Standort Energie-Allee 1a, 55286 Wörrstadt, die Stob vom 22.03.2016 hat GSM900/LTE800.
Weiter westlich Schornsheim ebenso
Undenheim o2 Standort GSM900, UMTS, LTE900
Biebelnheim und Gau-Odernheim kann ich zwar nicht auslesen, aber da ist auch jeweils LTE800 geplant (gewesen?).Wenn man so die Stobs durchgeht wird da echt dicht gemacht.
Im Prinzip jeder Standort in einem Kreis um Alzey/Albig herum bekommt mindestens GSM900 und LTE800.
Manche haben noch andere Sachen dabei, in der Regel UMTS und/oder LTE1800?
Auf jedenfall dürfte das dort bald alles blau erstrahlen.In Wörrstadtselbst war ich nicht. Nur auf der Umfahrung B 420. Dort ist LTEmittlerweile vorhanden.
Heute morgen festgestellt...auch alzey-dautenheim und das Gewerbegebiet Karl Heinz Kipp Straße haben auch LTE.
Insgesamt schon einiges was sich da tut. -
Bin auf das Kartenupdate gespannt. Rund um Alzey durfte sich einiges getan haben. So hab ich von der Strecke Wörrstadt nach Alzey fast durchgängig LTE. Das ist definitiv neu. Sehr geil!
-
Vermutlich ist der 55234 Eppelsheimer LTE Sender heute on air gegangen. Hatte erstmalig 4G an meinem Wohnort, zumindest bis zum Ortsschild. Im Ort selbst nur E.
Dennoch ist wohl was passiert.
Der Sender strahlt wohl bis Alzey, denn dort hatte ich stadtauswärts in Fahrtrichtung Eppelsheim auch 4G. Es tut sich also was. Bin gespannt. -
Sehr wahrscheinlich