-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Im Dezember scheint ja einiges On Air gegangen zu sein, gefällt mir :top:
So kanns weiter gehen, oder vielleicht noch einen kleinen Tick schneller, dann wird das auch schnell was 
In der Tat...Die letzten Wochen hat sich e bissel was getan. Hervorragend.... Weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Endlich auch Alzey selbst:
LTE1800 & LTE800
55232 Alzey, Justus-von-Liebig-Straße 15
On Air: 20.12.2016 - STOB: 11.05.2016
Gut so...Jetzt fehlt nur noch die Innenstadt.
-
Gönnt der o2 Fraktion zu der ich auch zähle mal ein Erfolgserlebnis 
-
Auf meiner Haus und Hofstrecke zur Arbeit fahren ich von Alzey nach Worms. Erst B271 und in Gundersheim auf die A61.
Ich hab ab Kettenheim durchweg 4G vis Worms Zentrum.
Das ist auf der Karte auch mit dem neuen Update nicht drin. Bin schwer begeistert.
Das 4G gibt es bestimmt schon 3 Wochen.
-
Schön hier in Alzey
Seit 15.11.16 kein Internet. Ist schon ne krasse Nummer.
Rundum 4G aber Alzey selbst ist quasi tot.
Bin gespannt wann LTE kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Hier (Rhein-Main) auch schon seit ein paar Tagen. Wechselt immer zwischen o2 - de, o2 - de+ und o2-de+, je nach Standort. Auswirkungen hat das bislang keine.
Das hab ausgeblendet. Auch sehr angenehm 
-
Kennt jemand auch so eine Nummer für das Huawei p9.
Hab schon einiges probiert jedoch nichts was mir das Band anzeigt gefunden.
-
Das Netzkartenupdate vom 25.11 sieht richtig gut aus für meine Region 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber doch wohl nicht wegen des Netzes, sondern wegen anderer Argumente?
In meinem Dunstkreis kannst wiederrum Vodafone vergessen, es gibt halt nichts was überall gut läuft 
Und genau das bedeuten diese Tests für mich. Nichts!!
Ich halte mich tagsüber auf der Arbeit auf und abends und am Wochenende zuhause. An beiden Orten hab ich LTE, unterwegs H+ oder eben auch LTE.
Die Telefonate die ich führe sind noch nie abgebrochen und die Qualität ist gut.
Sollte ich im Urlaub nur E haben geht für mich die Welt nicht unter. Hab ja Urlaub 
Warum sollte ich zur Telekom gehen.
Vodafone geht in meiner Ortschaft fast gar nicht.
Ergo habe ich für mich den preisgünstigsten Anbieter gefunden der mir auch noch eine gute Leistung bietet.
Die Tests sind nett und gut für die Telekom/Vodafone, entscheiden welchen Anbieter man nimmt sollte man jedoch aufgrund der Gegebenheiten vor Ort (Zuhause/Arbeit)
-
Da sind einige in meinem Nahbereich on air gegangen. Wenn jetzt noch Alzey dazu kommt hat es ganz schön gerummst😀