Weiß jemand wo man schon einen Handyhalter für das S-100 herbekommen kann?
Beiträge von DonRayden
-
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Vom Telefon her ist das S100 besser.Das mit dem vibrieren oder klingeln beim T100 stimmt nur teilweise.Du kannst entweder einstellen, dass es vibriert, klingelt oder 10 sec vibriert und dann anfängt zu klingeln.Beim S100 kannst du auch einstellen, dass es gleichzeitig klingelt und vibriert.Wenn es dir beim Vertragswechsel um deine Nummer geht, ab November kannst du die ja mitnehmen.Willst du aber unbedingt bei e+ bleiben, ist das T100 sicher keine schlechte Wahl :top:also mit sw version 1.5 kann man das samsung s100 nicht gleichzeitig vibrieren und klingeln lassen...definitiv
und eine neue version ist mir nicht bekannt...
-
Zitat
Original geschrieben von aquajj
Ist es richtig, daß das S100 mit neuer Software nicht erst 10 sec vibrierrt und dann klingelt?
Kann man dort eigentlich abstellen, daß der SMS Ton alle paar Minuten geht, wenn man nicht sofort nachschaut?neue software??? gibts schon eine neue sw fürs s100 (hab 1.5)??
-
hat jemand noch eine andere seite für kostenlose mmf klingeltöne außer mobile-universe.org ?
-
der vollständigkeit halber
das S100 hat einen telefonspeicher für 50 sms
-
Weiß irgendjemand schon was zu dem neuen Software Update für das S100?
u.a. homezone fix
-
....
also das es dann los geht, kann ich leider nicht bestätigen...die sms wird definitiv nicht abgeschickt!
-
Kann man eigentlich mit der Easy GRPS Software SMS verschicken?
also ich schließe mein s100 an und schreibe in dem programm "neue sms"..
drücke auf senden, aber irgendwie passiert nichts...!?
-
also ich habe folgende kritikpunkte an dem telefon S100 (keine wirklichen bugs):
1. Kein Vibrationsalarm und gleichzeitige Melodie bzw. nicht wie bei dem T-100 Melodien mit integriertem Vibrationsalarm
2. T9 kann keine Wörter erlernen
3. SMS keine Vibration mit Melodie möglich
ansonsten bin ich echt zufrieden...toller display, tolle sounds etc....nur punkt 1 treibt mir immer tränen in die augen :flop:
-
ja das beschreibt den manuellen software update...dummer weise kann man sich noch keine software dazu runterladen...außerdem weiß ich auch nicht ob die auf der ami seite software für europäische handys haben...