Beiträge von DonRayden

ich hab meinen hutchison vertrag jetzt gekündigt und hoffe es gibt bei der portierung der rufnummer keine probleme , weil o2 überall immer hutchiNson stehen hat.... auch auf dem portierungsantrag.... jemand schon mal von hutchison zu o2 portiert?

Ich will zu o2 wechseln und mein alter D1 vertrag läuft am 31.12 aus...auf der O2 Seite steht

Zitat

Vertragsart 2: Aktivierung bei Vertragsende Sie haben Zeit? Dann entscheiden sich bei Ihrem Vertrag mit O2 Germany für die Aktivierung Ihrer Mobilfunknummer zum Ende Ihres alten Vertrages. Damit haben Sie einen nahtlosen Übergang beim Wechsel zu O2.

Ich ruf also bei der Hotline an und sag ich möchte gerne das und das, aber bitte erst aktivieren am 31.12.... da sagt die "nette" dame, das geht gar ja gar nicht und wo ich bitte so einen unsinn gelesen habe...ich verweise Sie auf Ihre eigene Seite und nach ein paar Schweigeminuten sagt sie "Das gilt nur für Shops, nicht für Online Bestellungen".... :rolleyes:

hat da jemand andere erfahrungen gemacht?

Ich habe besuch aus Amerika bekommen und die Person hat ein Motorola 120e Handy

http://www.motorola.com/mdirect/manuals/120e.pdf

da dies handy nicht in unserer frequenz funktioniert, würde ich gerne die Sim Karte der Person in ein anderes Handy tun (Siemens S35) .

ich find bei dem motorola aber die Sim karte von der person nicht??!! ?? hab ich einen totalen :gpaul: oder haben die Amis keine Sim Karten???

Weiß auch nicht ob das das richtige thema für den thread ist..ansonsten bitte verschieben lieber mod. :rolleyes:

mit gespeicherten daten die eigentlich irrelevant sind , etwa verbindungszeiträume bei flatrates, streiten sich die gerichte zur zeit noch

auf jeden fall ging es damals bei dem fall des ironisch gemeinten rechten kommentar in einem forum zum 11. september....dort hatte t-offline die adresse des user anhand von ip belegung rausgegeben, obwohl der user ne flatrate hatte... der anwalt hat das zwar versucht darüber zu kippen, wurde aber vom gericht nicht zugelassen

da ich quasi ende Dezember ohne Vertrag dastehe bin ich heiß drauf einen neuen abzuschließen :top:

fragt sich nur ob man noch auf das weihnachtsgeschäft warten sollte...und wann beginnt das eigentlich so bei den providern...?

meine weiteren nachforschungen haben ergeben das der bug nur bei sms von vodafone auftritt...

ich selber hab d1... d1, eplus und o2 nachrichten kommen wunderbar an, vodafone hingegen nicht