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tut mir leid aber ich hab nen :gpaul: :flop:
am 1.1 ist der vertrag zuende, portierung jetzt beauftragt...quasi wenn ich jetzt nix von o2 höre (email, post etc.) dann scheint die portierung zu klappen? oder steh ich am 1.1. da und wart auf ne sms mit "sorry hat nix geklappt" bzw "hat geklappt" ?
wenn keine reaktion von o2 kommt, dann scheint es zu klappen also... :confused:
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und wie erfahre ich jetzt ob meine portierung klappt oder nicht? bekomm ich post von o2 "glückwunsch, die portierung klappt am 1.1.2004" bzw "fehler beim portierungsauftrag" ?
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naja ob das jetzt alles mutwillig von vodafone so gemacht worden ist mit bösen hintergedanken sei mal dahingestellt....
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ich werde die portierung am montag in auftrag geben und euch dann berichten
nur so nebenbei , mein vorheriger ist hutchison im t-mobile netz...nicht vodafone :p
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vielleicht der weihnachtszauber von o2...3 monate keine grundgebühr....
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du nimmst das handy mit den angegeben verträgen, die jeweils einen mindestumsatz haben..
d.h. soviel musst du im moment mindestens vertelefonieren oder ggf. auch per sms raushauen..
tust du das nicht, wird dier der betrag auf die rechnung gehauen...so hast du zwar 0 € grundgebühr aber trotzdem eine rechnung mit mindestens den angegebenen mindestumsätzen pro monat auf deiner rechnung... 0 € und nur angerufen werden ist hier also absolut nicht drin :flop:
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also ich werd daraus nicht so ganz schlau..die einen sagen so , die anderen so...
wenn ich die portierung heute noch für den 1.1.2004 beantrage, kann mir o2 dann schon nach einer woche sagen obs klappt oder nicht? oder erst am 1.1.2004 ?
nur der vollständigkeit halber eine mail von o2 (wobei ich stark annehme das der bearbeiter nur schnell was in die tasten gehaun hat)
Zitat
Guten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Um die Rufnummernportierung durchführen zu können, ist es erforderlich
das die Vertragsdaten genau übereinstimmen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren alten Anbieter um Ihre Daten entsprechend
Ändern zu lassen.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
Betreffzeile nicht verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Alles anzeigen
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dein wort in gottes ohr
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siehst du ein problem bei der adresse?
Hausnummer 70 und Hausnummer 70a
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ich will meine alte nummer zu o2 portieren lassen...ich sehe jedoch folgendes problem...
ich habe bei meinem alten provider folgende daten
Max Mustermann
Musterstraße 70a
12345 Musterstadt
Die Daten bei o2 lauten allerdings
Max Dieter Hans Mustermann
Musterstraße 70
12345 Musterstadt
seht ihr da Probleme bei der Portierung? Ich habe auf das Portierungsfax an O2 die Daten angegeben die bei meinem vorherigen Provider angegeben sind...