ja kann ich auch bestätigen, sind oft Emails mit zerschossenen umlauten dabei. ob es nur emails von thunderbird betrifft kann ich nicht sagen...
Beiträge von DonRayden
-
-
man kann push ja auch abschalten und alles auf manuell stellen. trotzdem kann man ja den exchange account mit mail, kalender und adressbuch beibehalten.
es scheint mir im moment nur so, dass google noch erhebliche performance probleme hat. mal klappt es sehr schnell, mal braucht er ewig um 2 neue emails zu laden.
ab und zu ist mein posteingang auch komplett leer und füllt sich dann langsam wieder im iphone. es scheint fast so, als ob das iphone die emails bzw die header der emails nicht lokal speichert...
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
in welcher region warst du unterwegs?ebenfalls lüttich!
-
so komme gerade aus belgien. 2 mediamärkte abgefahren, und angeblich alles ausverkauft. "in ganz belgien ausverkauft, warteliste 2 monate".
dann in einem mobistar laden doch noch fündig geworden, ziemlich krass war allerdings, dass ich mir frei eins aussuchen konnte. hinter der großen regaltür waren min. 10 iphone 3gs auf den ersten blick zu erkennen. die frau war ganz nett zu mir und ich schien ihr auch sympathisch zu sein. denn in der zeit wo meins aktiviert wurde, kamen 2 andere touristen, die mit der aussage "that was the last one, we are sold out" abgespeist wurden... hmmm...
naja, ich hab jetzt meins :top:
-
ne, aber ich frag mich das
-
im ganz speziellen fall wäre es sogar so:
vertrag überschreiben -> neue nummer für neuen vertragsnehmer
alte nummer -> portiert zu anderem netzprovider -
meine annahme beruhte auf der base hotline sowie zig posts in verschiedenen foren und blogs bzgl o2 und t-mobile.
wenn du in der tag eine 1,8 v karte hast, dann ist ja gut. bis dato habe ich deren Existenz nämlich teilweise wirklich angezweifelt -
das habe ich im netz jetzt aber auch schon anders gelesen.
also vertrag an jemanden übertragen lassen, 15 € vertragswechselgebühr bezahlen und dann für den neuen vertragsinhaber eine neue nummer beantragen.
kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
-
nach einiger recherche muss ich dazu sagen, dass die thematik von macbug blog betreiber in "eigenbeobachtung" getätigt wurde und _angeblich_ 1,8 v karten besser funktionieren.
hierzu muss gesagt werden, dass weder t-mobile noch eplus noch o2 1.8 v karten rausgeben. die von t-mobile vergegeben karten sind N3 Karten, die laut T-Mobile selber auch 3V haben. achja, N5 Karten sind übrigens alte 5Volt Karten.
also wahrscheinlich alles halb so wild mit diesen 1,8 karten. die irgendwie bis dato noch gar keiner wirklich besitzt.
bzw: leute mit 1,8 V Karten mal kurz aufschreien
-
ich habe heute eine ganz neue sim karte von base bekommen und hinten drauf steht 72k 3V ...hat base gar keine 1,8 V Karten? :flop: